Magenta TV App / kein TV möglich

6 years ago

Hallo,

 

Ich nutze die Magenta TV App und war bisher zufrieden. Seit ein paar Tagen kann ich aber einfach kein TV Programm mehr gucken,weil der Stream immer nur geladen wird und nicht abspielt...ich habe die App bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert...geht aber nach wie vor nicht.

 

Was kann ich noch machen?Ich zahle ja nicht für etwas,was nicht funktioniert...

 

MfG

Domo

821

18

    • 6 years ago

      Hallo @Domo87 

      Wo ist die MagentaTV-App installiert?

       

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, die App ist auf meinem Android-Handy installiert.

       

      Mfg

      Answer

      from

      6 years ago

      Domo87

      Hallo, die App ist auf meinem Android-Handy installiert. Mfg

      Hallo, die App ist auf meinem Android-Handy installiert.

       

      Mfg

      Domo87

      Hallo, die App ist auf meinem Android-Handy installiert.

       

      Mfg


      @Domo87die App funktioniert nur in Deutschland, falls man sich im Urlaub befindet.

      Ebenso sollte auch Datenvolumen vorhanden sein und ein guter Empfang, wenn man es mobil nutzt und kein StreamOn Musik&Video hat.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich befinde mich in Deutschland und streame über generell schnelles WLAN...:-(

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ich habe dasselbe Problem auf meinem iPad Air, war letzte Woche schon mal, seit gestern wieder kein Empfang, nur Aufnahmen können angespielt werden.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Domo87 und @Schwabenlipper aktuell kommt es in der Tat zu den genannten Einschränkungen. Was festgestellt wurde ist, dass es über die mobilen Daten funktioniert, aber scheinbar nicht im WLAN. Die Kollegen sind bereits in der Analyse, wobei auch nicht alle Kunden betroffen sind. Daher kann/muss ich noch um etwas Geduld bitten.

      Grüße Anne W.

      12

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @Anne W. 
      Hatte zwar einen anderen Login gehabt, aber auch jetzt mit f.w*****@t-online.de gibt es keinen Unterschied.

      Muss ich irgendwas spezielles abschliessen, irgendein weiteres Zusatzpaket dafür? Könnt Ihr da mal in meine Pakete reinschauen,
      ob von der Seite alles erfüllt ist?

      Answer

      from

      6 years ago

      Kuckuck?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @derWuff,

      die MagentaTV App Plus ist die ersten 30 Tage kostenlos. Das steht weiter unten in der App-Beschreibung. Danach wird diese kostenpflichtig. Hier der Link zur detaillierten Beschreibung

      Die MagentaTV App Plus muss zusätzlich noch im Kundencenter gebucht werden. Das ist bisher noch nicht passiert. Daher fehlt die Berechtigung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2676

    0

    3

    in  

    2334

    0

    2

    in  

    547

    0

    2

    Solved

    in  

    1381

    0

    3

    in  

    1716

    0

    5