Gelöst
Magenta TV App / Programm Manager
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor dem Start von Magenta TV auf Magenta Zuhause L mit TV gewechselt.
Bin aber erst jetzt zur Einrichtung gekommen (gewechselt von SAT). Jetzt möchte ich über die Magenta TV App / Programm Manager App mich einloggen und Aufnahmen von unterwegs planen (keine Inhalte sehen - habe nicht das zusätzlich Paket gebucht). Das sollte laut Formsbeitrag auch möglich sein. Leider kommen ich mit keinem meiner Festnetzlogins in die Apps. Die Fehlermeldung sagt entweder das ich kein Magenta TV oder kein Entertain gebucht habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Besten Dank und Gruß
Stefan
2670
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
15505
0
5
900
0
5
1019
0
3
159
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Der MagentaZuhause Tarif liegt auf der Zugangsnummer, die mit 222 endet. Da gibt es gar keine E-Mail Adresse.
Kundencenter-Zugang (Master Nutzer) hat die Zugangsnummer, die mit 576 endet, ein Zugang zu Telekom Diensten. Damit ist kein Login in der MagentaTV App möglich.
Sie müssen sich mit den Zugangsaten zur 222 ins Kundencenter einloggen und einen E-Mail Alias und ein Passwort vergeben. Dann klappt es mit der MagentaTV App.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.