Antworten
Gelöst

Netflix auf Receiver 400 einrichten

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 276 von 411

@Rob1887schrieb:

 

Erst Blödsinn posten und dann löschen,und dann mir noch sagen "Melde ich der Telekom das sie das löschen sollen".

Hä? Sorry aber 1. habe ich nichts gelöscht und 2. nichts gemeldet. Also lass endlich dieses Verbreiten von Falschinformationen. 

 

edit: Danke für die Klarstellung @Peuki

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 277 von 411

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer schrieb:

@Peuki er hat sich bei mir nicht entschuldigt, diese geheimnisvolle Person.

Der hat gar nix eingesehen,  ihr deckt euch gegenseitig.


ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob mein Beitrag richtig gelesen worden ist, @Vielfraß hat mit der Äußerung nichts zu tun, die kam wie beschrieben von einem anderen User => @Fifaheld Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

 


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Ihr seit schon ne tolle Truppe.

Ich habe die Screenshots von der netten Unterhaltung. Die jetzt gelöscht ist.

 

Sehr unseriös ist das.


Dann bitte einmal auf die Screenshots schauen, bzw. auf den o.g. Link klicken. Wie bereits beschrieben, bei dem o.g. Thema "Post löschen..." lag eine Verwechslung vor.

 

Warum der (wirklich) gut gemeinte Hinweis unseriös ist, erschließt sich mir jetzt leider nicht.

 

Schönen Sonntag noch und vG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 278 von 411

@Peuki Entschuldigung, so weit zurück habe ich nicht gedacht.

 

Habe eher an das hier gedacht, da hat der Vielfraß mit Vergnügen mitgespielt.

 

Es würde noch eindeutiger gehen, aber ich möchte diesen Kinderkram nicht weiter eskalieren.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 279 von 411

 


@Gelöschter Nutzerschrieb:

@Peuki Entschuldigung, so weit zurück habe ich nicht gedacht.

 

Habe eher an das hier gedacht, da hat der Vielfraß mit Vergnügen mitgespielt.

 

Es würde noch eindeutiger gehen, aber ich möchte diesen Kinderkram nicht weiter eskalieren.


@Gelöschter Nutzer

Du meinst den unheimlichen @communityTE  der sehr scharf bei, bzw unter der Gürtellinie schreibt?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 280 von 411

Genau den, der auch mit allen, die gegen @Rob1887 und mich hier posten ( nicht sachlich, sondern aus der Telekombrille, warum auch immer?) fleißig kommuniziert und vernetzt ist.

 

Gruß 

Toni