Netflix lädt nur bis 24%

Gelöst

Hallo,

 

habe den Reciever 401. In letzter Zeit lassen sich keine Videos mehr ansehen über Netflix. Alle Videos laden bis 24% Prozent. Dann bricht es ab und erzählt mir das es Probleme gibt mit dem laden des Videos.  Hab mich auch schon vom Konto ab und angemeldet. 

 

Über die Netflix All am Smartphone oder PC geht es hganz normal.  

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das Telefonat @blue.de und schön zu lesen, dass es nun (vorläufig) funktioniert.

Für alle interessierten Mitleser noch ein Tipp:


1.Trennen Sie das Gerät für mindestens 1 Minute von der Stromversorgung.
2.Drücken Sie, während das Gerät von der Stromversorgung getrennt ist, den Netzschalter des Geräts, um es vollständig zu entladen.
3.Schließen Sie das Gerät wieder an.
4.Schalten Sie das Gerät ein.
5.Starten Sie Netflix erneut.

Dies ist der von Netflix genannte Lösungsansatz, für besagtes Fehlerbild.

Viele Grüße Sven Ö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dasnetzundich Ach super, das freut mich sehr. Wenn doch noch was sein sollte, lass mich das gern wissen. Ich wünsche dir schöne Feiertage. Viele Grüße
Raphaela T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hat sich erledigt. 

Nach einem erneuten manuellen Update ging es wieder.

 

Grüße Lars 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.