Gelöst

Netflix lädt nur bis 24%

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe den Reciever 401. In letzter Zeit lassen sich keine Videos mehr ansehen über Netflix. Alle Videos laden bis 24% Prozent. Dann bricht es ab und erzählt mir das es Probleme gibt mit dem laden des Videos.  Hab mich auch schon vom Konto ab und angemeldet. 

 

Über die Netflix All am Smartphone oder PC geht es hganz normal.  

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hat sich erledigt. 

    Nach einem erneuten manuellen Update ging es wieder.

     

    Grüße Lars 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dasnetzundich Ach super, das freut mich sehr. Wenn doch noch was sein sollte, lass mich das gern wissen. Ich wünsche dir schöne Feiertage. Viele Grüße
    Raphaela T.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    dasnetzundich

    Es ging ein paar Tage, nun heute das gleiche wieder. Lädt in 1% Schritten bis 24% und bricht dann ab. Netflix App neu laden bringt nichts. Neustart des Recievers auch nichts. Was tun? Neuste Softwareversion ist drauf. Hab nun alles zurückgesetzt. Damit geht es anscheinend. Vorerst.... Grüße Lars

    Es ging ein paar Tage, nun heute das gleiche wieder. Lädt in 1% Schritten bis 24% und bricht dann ab.

    Netflix App neu laden bringt nichts. Neustart des Recievers auch nichts. Was tun? Neuste Softwareversion ist drauf.

     

    Hab nun alles zurückgesetzt. Damit geht es anscheinend. Vorerst....

     

    Grüße 

     

    Lars

     

     

    dasnetzundich

    Es ging ein paar Tage, nun heute das gleiche wieder. Lädt in 1% Schritten bis 24% und bricht dann ab.

    Netflix App neu laden bringt nichts. Neustart des Recievers auch nichts. Was tun? Neuste Softwareversion ist drauf.

     

    Hab nun alles zurückgesetzt. Damit geht es anscheinend. Vorerst....

     

    Grüße 

     

    Lars

     

     


    @dasnetzundich  lass, den Mediareceiver tauschen. Das Netflix funktioniert sehe ich bei mir gestern 4 Stunden gefixt. Entweder du machst es über den Link oder du wartest auf das Teami @Telekom hilft Team

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dasnetzundich,

    gerne können wir wegen einem Austausch telefonieren, oder du machst es, wie von @Thunder99 vorgeschlagen. Fröhlich
    Wenn ich den Austausch mit dir machen soll, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil und gebe mir kurz hier Bescheid.
    Die Daten sehen auch nur du und wir Mitarbeiter. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Macht denn ein Austausch Sinn, wenn es sich rein um Software handelt?
    Hab gestern mal das ganze Gerät resetet und aktuell geht es noch mit der Wiedergabe. Aber stellenweise habe ich einen sehr seltsamen Klang.

    Vielleicht macht ein Austausch wirklich Sinn.

     

    Mfg

     

    Lars

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat @blue.de und schön zu lesen, dass es nun (vorläufig) funktioniert.

    Für alle interessierten Mitleser noch ein Tipp:


    1.Trennen Sie das Gerät für mindestens 1 Minute von der Stromversorgung.
    2.Drücken Sie, während das Gerät von der Stromversorgung getrennt ist, den Netzschalter des Geräts, um es vollständig zu entladen.
    3.Schließen Sie das Gerät wieder an.
    4.Schalten Sie das Gerät ein.
    5.Starten Sie Netflix erneut.

    Dies ist der von Netflix genannte Lösungsansatz, für besagtes Fehlerbild.

    Viele Grüße Sven Ö.

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