Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Neue Geräte

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe heute meine neuen Geräte: Speed Home Bridge, Speedport Smart 2 (für SmartHome), Media Receiver 201 sw, Speed Home Bridge Solo, Media Receiver 401 Typ B sw bekommen und jetzt eben auch alles angeschlossen. Internet funktioniert, doch beio den MR geht nichts weiter außer F102020 und 10%.

 

532

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ kuester_uwe-eichler

      die bearbeitenden Kollegen haben noch Schwierigkeiten in der Kundendatenbank den Auftrag zum Wechsel auf EntertainTV einzubuchen. Die Kollegen haben sich eine Wiedervorlage angelegt und bleiben dran. Möglicherweise haben die Kollegen versäumt, Sie genau über diese Verzögerung zu informieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das hat jetzt auch nichts gebracht.

       

      wieder der f102020 Fehler.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Markus Km.

       

      Ein Kollege von Ihnen hat eben mit mir telefoniert. Der Auftrag für EntertainTV Plus musste jetzt neu in Auftrag gegeben werden.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @kuester_uwe-eichler

      Den Auftrag kann ich im System sehen und wird auch bald umgesetzt. Bitte lesen Sie dazu auch nochmal die Auftragsbestätigung, ob hier alles korrekt beschrieben ist.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen