Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Neue Geräte
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute meine neuen Geräte: Speed Home Bridge, Speedport Smart 2 (für SmartHome), Media Receiver 201 sw, Speed Home Bridge Solo, Media Receiver 401 Typ B sw bekommen und jetzt eben auch alles angeschlossen. Internet funktioniert, doch beio den MR geht nichts weiter außer F102020 und 10%.
532
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
313
0
1
vor 8 Monaten
652
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die bearbeitenden Kollegen haben noch Schwierigkeiten in der Kundendatenbank den Auftrag zum Wechsel auf EntertainTV einzubuchen. Die Kollegen haben sich eine Wiedervorlage angelegt und bleiben dran. Möglicherweise haben die Kollegen versäumt, Sie genau über diese Verzögerung zu informieren.
Gruß
Jürgen Wo.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das hat jetzt auch nichts gebracht.
wieder der f102020 Fehler.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Markus Km.
Ein Kollege von Ihnen hat eben mit mir telefoniert. Der Auftrag für EntertainTV Plus musste jetzt neu in Auftrag gegeben werden.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Den Auftrag kann ich im System sehen und wird auch bald umgesetzt. Bitte lesen Sie dazu auch nochmal die Auftragsbestätigung, ob hier alles korrekt beschrieben ist.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von