Solved

Neue Magenta TV Web-Oberfläche: keine Aufnahme mehr möglich

4 years ago

Seit dem Update der Web-Oberfläche kann ich keine Aufnahmen mehr aus dem Web-Interface planen.

Unter "https://web.magentatv.de/tv-guide" in der Zeitleiste erscheint in der Übersicht rechts statt "Aufnehmen" nur "TV-Paket buchen".

Bin korrekt eingeloggt und kann auch auf meine Receiver zugreifen und meine bisherigen Aufnahmen sehen.

Was läuft da falsch?

lg Michael

1952

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin @MichaelTölz,

      der Aufnahme-Button kommt wieder, sorry, da ist irgendwas beim Update der Weboberfläche schief gelaufen.

      Hier findest du alle Infos dazu:

      EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @marcel-frederik.schwarze 

       

      marcel-frederik.schwarze

      Es ist die Sortierung und die fehlende Möglichkeit über diese Sortierung aufzunehmen. Oben habe ich ja die Fehlermeldung aufgeschrieben.

      Es ist die Sortierung und die fehlende Möglichkeit über diese Sortierung  aufzunehmen. Oben habe ich ja die Fehlermeldung aufgeschrieben. 

      marcel-frederik.schwarze

      Es ist die Sortierung und die fehlende Möglichkeit über diese Sortierung  aufzunehmen. Oben habe ich ja die Fehlermeldung aufgeschrieben. 


      So ist es, es sind zwei Fehler.

      Zu dem zweiten hatte ich geschrieben.

       

      marcel-frederik.schwarze

      Ich konnte aber noch vor wenigen Monaten in einem Pull Up Fenster auf der linken Seite des Bildschirms von "default EPG " (war die Standard Einstellung/Sortierung) auf meinen einen und einzigen MR wechseln. Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen. Dieses pull Up Fenster gibt es nicht mehr.

      Ich konnte aber noch vor wenigen Monaten in einem Pull Up Fenster auf der linken Seite des Bildschirms von "default EPG " (war die Standard Einstellung/Sortierung) auf meinen einen und einzigen MR wechseln. 

      Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

      Dieses pull Up Fenster gibt es nicht mehr.

      marcel-frederik.schwarze

      Ich konnte aber noch vor wenigen Monaten in einem Pull Up Fenster auf der linken Seite des Bildschirms von "default EPG " (war die Standard Einstellung/Sortierung) auf meinen einen und einzigen MR wechseln. 

      Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

      Dieses pull Up Fenster gibt es nicht mehr.


      Richtig. Das ist jetzt weg, und auch nutzlos, denn wenn Du nur ein Gerät brauchst Du nichts auszuwählen.

      Alles andere geht jetzt über "Sortieren und Filtern".

      Das sind aber keine Fehler, das ist so gewollt

       

      marcel-frederik.schwarze

      Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

      Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

      marcel-frederik.schwarze

      Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.


      Ja, und die ist derzeit falsch. Es ist ein Fehler der Programmierung.

      Den haben alle(!)

       

      marcel-frederik.schwarze

      Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

      Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

      marcel-frederik.schwarze

      Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.


      Und das Aufnehmen geht bei vielen aber nicht bei allen.

      Bei einigen auch nur manchmal nicht.

      Auch das ist ein Fehler der Programmierung.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Was ist jetzt liebe Telekom?
      Die Monate ziehen ins Land und noch geht gar nichts?
      https://web.magentatv.de/tv-guide
      Weder Aufnahmen, noch die eigenen Sender, noch Sender sortieren? 
      Es wird endlich mal Zeit etwas zu tun!

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @Jay_Knoxville,

      unsere Entwickler sind dran, leider geht es nicht so zügig voran wie wir uns das alle wünschen, daher kann ich nur weiter um Geduld bitten.

      Grüße
      Sarah S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    1819

    0

    3

    in  

    123

    0

    1

    in  

    123

    0

    2

    Solved

    in  

    423

    0

    2