Gelöst
Neue Magenta TV Web-Oberfläche: keine Aufnahme mehr möglich
vor 4 Jahren
Seit dem Update der Web-Oberfläche kann ich keine Aufnahmen mehr aus dem Web-Interface planen.
Unter "https://web.magentatv.de/tv-guide" in der Zeitleiste erscheint in der Übersicht rechts statt "Aufnehmen" nur "TV-Paket buchen".
Bin korrekt eingeloggt und kann auch auf meine Receiver zugreifen und meine bisherigen Aufnahmen sehen.
Was läuft da falsch?
lg Michael
1945
8
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1819
0
3
vor einem Jahr
139
0
2
vor 11 Monaten
122
0
2
vor einem Jahr
121
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MichaelTölz
vor 4 Jahren
der Aufnahme-Button kommt wieder, sorry, da ist irgendwas beim Update der Weboberfläche schief gelaufen.
Hier findest du alle Infos dazu:
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Hallo @marcel-frederik.schwarze
Es ist die Sortierung und die fehlende Möglichkeit über diese Sortierung aufzunehmen. Oben habe ich ja die Fehlermeldung aufgeschrieben.
Es ist die Sortierung und die fehlende Möglichkeit über diese Sortierung aufzunehmen. Oben habe ich ja die Fehlermeldung aufgeschrieben.
So ist es, es sind zwei Fehler.
Zu dem zweiten hatte ich geschrieben.
Ich konnte aber noch vor wenigen Monaten in einem Pull Up Fenster auf der linken Seite des Bildschirms von "default EPG " (war die Standard Einstellung/Sortierung) auf meinen einen und einzigen MR wechseln. Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen. Dieses pull Up Fenster gibt es nicht mehr.
Ich konnte aber noch vor wenigen Monaten in einem Pull Up Fenster auf der linken Seite des Bildschirms von "default EPG " (war die Standard Einstellung/Sortierung) auf meinen einen und einzigen MR wechseln.
Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.
Dieses pull Up Fenster gibt es nicht mehr.
Richtig. Das ist jetzt weg, und auch nutzlos, denn wenn Du nur ein Gerät brauchst Du nichts auszuwählen.
Alles andere geht jetzt über "Sortieren und Filtern".
Das sind aber keine Fehler, das ist so gewollt
Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.
Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.
Ja, und die ist derzeit falsch. Es ist ein Fehler der Programmierung.
Den haben alle(!)
Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.
Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.
Und das Aufnehmen geht bei vielen aber nicht bei allen.
Bei einigen auch nur manchmal nicht.
Auch das ist ein Fehler der Programmierung.
0
Jay_Knoxville
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Was ist jetzt liebe Telekom?
Die Monate ziehen ins Land und noch geht gar nichts?
https://web.magentatv.de/tv-guide
Weder Aufnahmen, noch die eigenen Sender, noch Sender sortieren?
Es wird endlich mal Zeit etwas zu tun!
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
unsere Entwickler sind dran, leider geht es nicht so zügig voran wie wir uns das alle wünschen, daher kann ich nur weiter um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.