Gelöst

Neue Magenta TV Web-Oberfläche: keine Aufnahme mehr möglich

vor 4 Jahren

Seit dem Update der Web-Oberfläche kann ich keine Aufnahmen mehr aus dem Web-Interface planen.

Unter "https://web.magentatv.de/tv-guide" in der Zeitleiste erscheint in der Übersicht rechts statt "Aufnehmen" nur "TV-Paket buchen".

Bin korrekt eingeloggt und kann auch auf meine Receiver zugreifen und meine bisherigen Aufnahmen sehen.

Was läuft da falsch?

lg Michael

1945

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin @MichaelTölz,

    der Aufnahme-Button kommt wieder, sorry, da ist irgendwas beim Update der Weboberfläche schief gelaufen.

    Hier findest du alle Infos dazu:

    EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @marcel-frederik.schwarze 

     

    marcel-frederik.schwarze

    Es ist die Sortierung und die fehlende Möglichkeit über diese Sortierung aufzunehmen. Oben habe ich ja die Fehlermeldung aufgeschrieben.

    Es ist die Sortierung und die fehlende Möglichkeit über diese Sortierung  aufzunehmen. Oben habe ich ja die Fehlermeldung aufgeschrieben. 

    marcel-frederik.schwarze

    Es ist die Sortierung und die fehlende Möglichkeit über diese Sortierung  aufzunehmen. Oben habe ich ja die Fehlermeldung aufgeschrieben. 


    So ist es, es sind zwei Fehler.

    Zu dem zweiten hatte ich geschrieben.

     

    marcel-frederik.schwarze

    Ich konnte aber noch vor wenigen Monaten in einem Pull Up Fenster auf der linken Seite des Bildschirms von "default EPG " (war die Standard Einstellung/Sortierung) auf meinen einen und einzigen MR wechseln. Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen. Dieses pull Up Fenster gibt es nicht mehr.

    Ich konnte aber noch vor wenigen Monaten in einem Pull Up Fenster auf der linken Seite des Bildschirms von "default EPG " (war die Standard Einstellung/Sortierung) auf meinen einen und einzigen MR wechseln. 

    Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

    Dieses pull Up Fenster gibt es nicht mehr.

    marcel-frederik.schwarze

    Ich konnte aber noch vor wenigen Monaten in einem Pull Up Fenster auf der linken Seite des Bildschirms von "default EPG " (war die Standard Einstellung/Sortierung) auf meinen einen und einzigen MR wechseln. 

    Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

    Dieses pull Up Fenster gibt es nicht mehr.


    Richtig. Das ist jetzt weg, und auch nutzlos, denn wenn Du nur ein Gerät brauchst Du nichts auszuwählen.

    Alles andere geht jetzt über "Sortieren und Filtern".

    Das sind aber keine Fehler, das ist so gewollt

     

    marcel-frederik.schwarze

    Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

    Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

    marcel-frederik.schwarze

    Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.


    Ja, und die ist derzeit falsch. Es ist ein Fehler der Programmierung.

    Den haben alle(!)

     

    marcel-frederik.schwarze

    Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

    Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.

    marcel-frederik.schwarze

    Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.


    Und das Aufnehmen geht bei vielen aber nicht bei allen.

    Bei einigen auch nur manchmal nicht.

    Auch das ist ein Fehler der Programmierung.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Was ist jetzt liebe Telekom?
    Die Monate ziehen ins Land und noch geht gar nichts?
    https://web.magentatv.de/tv-guide
    Weder Aufnahmen, noch die eigenen Sender, noch Sender sortieren? 
    Es wird endlich mal Zeit etwas zu tun!

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Jay_Knoxville,

    unsere Entwickler sind dran, leider geht es nicht so zügig voran wie wir uns das alle wünschen, daher kann ich nur weiter um Geduld bitten.

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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