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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nur noch SD Qualität.
vor 7 Jahren
Seit Umstellung auf den neuen MR kann ich nur SD gucken. Laut Forum liegt es an alten Aufnahmen des alten MR .
Leider kann ich nicht die Aufnahmen in der APP LÖSCHEN, DA MEIN Vertrag nicht verknüpft werden kann.
Bitte meine Aufnahmen löschen. Wer programmiert eigentlich so einen Unfug?
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vor 7 Jahren
Hallo @topper_harl3y,
hatte das selbe Problem, bei mir wurde es durch einen Receiver Neustart gelöst.
0
vor 7 Jahren
@topper_harl3ySD hat nicht mit gespeicherten Aufnahmen zu tun
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Simple Frage. Hast du in den Einstellungen des MR die TV-Qualität auf HD eingestellt?
Hast du in den Einstellungen des MR die TV-Qualität auf HD eingestellt?
Und ergänzend: Ist überhaupt der "TV Plus" Tarif gebucht?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/2900289
Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/2900289 Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/2900289
Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/2900289 Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/2900289
Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/
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vor 7 Jahren
Hat es mit dem Hinweis von @Sharôn Opheliac geklappt oder gibt es noch Klärungsbedarf?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von