Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ProSiebenSat.1 UHD bei MagentaTV?
vor 3 Jahren
Am 13.08.2021 startet über HD+ der Eventsender "ProSiebenSat.1 UHD".
https://www.dwdl.de/nachrichten/83921/prosiebensat1_startet_uhdkanal_zum_bundesligastart/
Wird es diesen auch über MagentaTV IPTV zu sehen geben?
9088
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12991
2
4
270
0
4
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@Mister Burny war schneller als ich. Aber ich habe noch ein paar weitere Informationen im Schlepptau.
Also den neuen Sender ProSiebenSat.1 UHD gibt es pünktlich zum Bundesliga-Start auch bei uns. Und zwar nur auf einem MediaReceiver (201, 401 oder 601) bzw. der MagentaTV Box und ausschließlich im TV-Paket HD-Start.
Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.
Schönen Gruß Hakan Ö.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Sasushi
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 3 Jahren
Top alles gefunden und sortiert , Danke für die Tipps
1
alter sachse
vor 3 Jahren
Ist mir noch nichts bekannt.
1
0
Thunder99
vor 3 Jahren
@Telekom hilft Team Am 13.08.2021 startet über HD+ der Eventsender "ProSiebenSat.1 UHD". https://www.dwdl.de/nachrichten/83921/prosiebensat1_startet_uhdkanal_zum_bundesligastart/ Wird es diesen auch über MagentaTV IPTV zu sehen geben?
@Telekom hilft Team
Am 13.08.2021 startet über HD+ der Eventsender "ProSiebenSat.1 UHD".
https://www.dwdl.de/nachrichten/83921/prosiebensat1_startet_uhdkanal_zum_bundesligastart/
Wird es diesen auch über MagentaTV IPTV zu sehen geben?
Nur über SAT
0
8
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Es sieht wohl doch so aus das "ProSiebenSat.1 UHD" auch bei MagentaTV zu sehen sein wird. Als Multicast-Sender ist er bereits da. Mal sehen wann dann die Freischaltung erfolgt.
3
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das ist eine gute Frage. Leider weiß ich es auch nicht, ob es den Sender bei MagentaTV geben wird. Meine Kollegen in der Fachabteilung wissen das aber auf jeden Fall. Ich habe eine Anfrage gestellt und melde mich spätestens am Montag wieder hier.
Schönen Gruß Hakan Ö.
4
1
Mister Burny
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 3 Jahren
ProSiebenSat.1UHD startet am 13.08. auf Kanalposition 188
4
Buddejr
vor 3 Jahren
Hallo,
verstehe ich das richtig?
Ich brauche das HD Paket für 6,95€/Mon. um den ProsiebenSat1UHD Kanal sehen zu können?
Ich bin bereits Magenta TV Kunde mit den Receivern 601/401 und SkyKunde mit HD Paket. Somit sehe ich alle HD und UHD Inhalte. Aber auf dem ProsiebenSat1UHD Kanal sehe ich nur das Testbild!!! Warum?
FG
0
4
Buddejr
Antwort
von
Buddejr
vor 3 Jahren
Was bei RTL läuft weiß ich. GZSZ hab ich jeden Tag 😝 brauche ich nicht schauen.
Wird man dann halt mit der Zeit sehen was bei ProsiebenSat1UHD läuft.
Danke nochmals und schönen sonnigen Tag noch 🖖🏻
0