Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme mit Media Receiver 601 und 201, Speedport Smart 3. Netzwerk Probleme
vor 6 Jahren
Hallo, Ich habe folgende Frage, ich bekomme folgendes equipment einfach nicht zum laufen. Speedport Smart 3, Media Receiver 601 Sat und 1 Media Receiver 201. (Bei allen Geräten mit Aktueller Firmware). Vorher: waren die Geräte an Devolo Power Line ( dLAN 1200+ Powerline , dLAN 1200+ WiFi ac, bei allen Geräten mit Aktueller Firmware) angeschlossen, es lief gerade so mit vielen Aussetzern immer wieder wurde das Netzwerk nicht gefunden. Jetzt: Speedport Smart 3, Media Receiver 601 Sat und 1 Media Receiver 201. Bei allen Geräten mit Aktueller Firmware). Extra gekauft wurde von Telekom Hotline empfohlen. 3 x Speedport Home Wifi (bei allen Geräten mit Aktueller Firmware). Nun meine Frage können Sie mir bei dem Problem weiterhelfen. Kai D.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
653
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6264
2
4
Gelöst
162
0
5
vor 5 Jahren
4406
0
2
1149
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Warum zweimal?
Das gibt nur Mehrarbeit und Durcheinander und so früh am Morgen dauert es atwas länger mit Lösungen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-Magenta-TV-und-Speedport-3-Speedport-Home-Wifi/m-p/3856288#M326821
0