Probleme mit Magenta TV und Speedport 3, Speedport Home Wifi

vor 6 Jahren

Hallo, Ich habe folgende Frage, ich bekomme folgendes equipment einfach nicht zum laufen. Magenta TV Plus Speedport Smart 3, Media Receiver 601 Sat und 1 Media Receiver 201. (Bei allen Geräten mit Aktueller Firmware). Vorher: waren die Geräte an Devolo Power Line ( dLAN 1200+ Powerline , dLAN 1200+ WiFi ac, bei allen Geräten mit Aktueller Firmware) angeschlossen, es lief gerade so mit vielen Aussetzern immer wieder wurde das Netzwerk nicht gefunden. Jetzt: Speedport Smart 3, Media Receiver 601 Sat und 1 Media Receiver 201. Bei allen Geräten mit Aktueller Firmware). Extra gekauft wurde von Telekom Hotline empfohlen. 3 x Speedport Home Wifi (bei allen Geräten mit Aktueller Firmware). Kann mir bei dem Problem jemand weiterhelfen. MfG Kai D.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1254

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

@Kai Deb  Sell die wlan Kanäle auf manuell. Setz den Hacken immer die gleiche IP. 

Wie sind die Verbindungen zum Router für zu den SHW und zurück? 

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

@Kai Deb  schrieb:
    Hallo @Thunder99, hier sind die Verbindungensdaten.

@Kai Deb  jetzt weiß ich es warum es nicht funktioniert Noch nicht.

Setzte alle SHW auf Werkseinstellungen. Nimm einen SHW verbinde ihn per LAN-Kabel mit dem Router jetzt verbindest die restlichen SHW mit der 1.Shw der per lan kabel verbunden ist. So das nur die SHW das Mesh aufspannen und nicht der Router der Master ist. 

Das Problem was noch besteht beim Smart 3 wenn sich die SHW untereinander als Kette verbinden funktioniert kein Entertain. An der Lösung wird fieberhaft gearbeitet. 

• Community Guide

vor 6 Jahren

@Kai Deb  schrieb:
    Hallo, Ich habe folgende Frage, ich bekomme folgendes equipment einfach nicht zum laufen. Magenta TV Plus Speedport Smart 3, Media Receiver 601 Sat und 1 Media Receiver 201. 

Bekommen die Media Receiver keine Verbindung ins Heimnetztwerk, keine Internetverbindung oder verbinden sich beide nicht miteinander.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Has,

@Has  schrieb:

@Kai Deb  schrieb:
    Hallo, Ich habe folgende Frage, ich bekomme folgendes equipment einfach nicht zum laufen. Magenta TV Plus Speedport Smart 3, Media Receiver 601 Sat und 1 Media Receiver 201. 

Bekommen die Media Receiver keine Verbindung ins Heimnetztwerk, keine Internetverbindung oder verbinden sich beide nicht miteinander.

Ja

sie kommen einfach nicht ins Heimnetzwerk, obwohl im Router sind beide zusehen auch die SHW sind im Router vorhanden.

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Hallo @Kai Deb,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Wie ist der Stand der Dinge?
    Hat sich zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

Grüße
    Sarah S.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Thunder99, Danke für die Info werde es nach meinem Urlaub umsetzen. Bin gerade in Spanien, wenn ich wieder da bin werde ich berichten wie und ob es Funktioniert hat. Viele Grüße Kai D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

513

0

3

in  

427

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied