Probleme mit TV NOW

Gelöst

Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

so wie es aussieht, hat die App ein Update bekommen und sollte wieder laufen.

Könnt ihr das bestätigen?

Besten Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ro Bart,

bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Können Sie mittlerweile wieder Inhalte auf TV Now schauen? Ich habe es hier getestet und bei mir startet der Stream direkt. Falls es noch nicht geht, würde ich zuerst einen Neustart des Media Receivers empfehlen.

Zum Thema Sky gibt es bereits eine Lösung. Wir als Telekom können die Verknüpfung nicht löschen. Diese muss von Sky aufgehoben werden Hierzu müssten Sie sich an den Sky-Kundenservice wenden, die Ihnen dabei sehr gerne weiter helfen.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Ro Bart,

 

Wer kann mir weiterhelfen ? 

 

Der Betreiber:

https://hilfe.tvnow.de/hc/de/categories/200854799-Technische-Hilfe

 

Viele Grüße

Danke für den Hinweis , aber die dort stehenden Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung sind nicht hilfreich da sie sich ausschließlich auf den Abruf über Web Browser konzentrieren . 

Das Problem muss doch zu beheben sein. ! ? 

Das gleiche Problem hab ich mit Sky on Demand auch, dort lassen sich die Inhalte nur auf dem Zweitreceiver abspielen ,  vermutlich durch eine falsche Zuordnung der Receiver . Das Problem ist auch schon seit längerem bekannt , bisher aber auch ohne Lösungsansatz seitens der Telekom . 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ro Bart,

bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Können Sie mittlerweile wieder Inhalte auf TV Now schauen? Ich habe es hier getestet und bei mir startet der Stream direkt. Falls es noch nicht geht, würde ich zuerst einen Neustart des Media Receivers empfehlen.

Zum Thema Sky gibt es bereits eine Lösung. Wir als Telekom können die Verknüpfung nicht löschen. Diese muss von Sky aufgehoben werden Hierzu müssten Sie sich an den Sky-Kundenservice wenden, die Ihnen dabei sehr gerne weiter helfen.

Gruß
Sören M.

 Das Problem ist identisch wie beschrieben bei Sky on Demand. TV Now funktioniert tadellos auf dem Zweit-Receiver, ist jedoch ohne Funktion auf dem Erst-Receiver. Das Problem mit Sky on Demand habe ich schon mehrfach versucht mit dem Kunden-Service von Sky und der Telekom  zu lösen, jedoch leider auch ohne Erfolg da Zuständigkeiten immer weitergegeben werden und sich niemand verantwortlich fühlt. Nach etlichen Anrufen bei beiden Hotlines habe ich resigniert und bin einfach nur noch enttäuscht . 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Ro Bart,

ich habe mich eben noch einmal vergewissert. Es is twirklich so, dass wir hier nicht helfen können Die Verknüpfung des Media Receivers mit Sky on Demand muss von Sky gelöscht werden.

Zu RTL NOW: Haben Sie schon meinen Tipp mit dem Neustart ausprobiert?

Gruß
Sören M.

Deinen Tip habe ich befolgt, doch dieses blieb auch leider ergebnislos.

Telekom hilft Team
Mhh, wenn das alles nichts hilft, tippe ich auf den Media Receiver @Ro Bart. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Sören M.

Moin.

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen da ich auch keinerlei streams abgespielt bekomme!

 

Die Werbung startet und danach ist Schicht im Schacht und der Receiver muss neu gestartet werden. Das kann doch nicht sein das das absolut nicht geht!?

Hab auch schon alles mögliche getestet (LAN Verbindung direkt usw.). Daran kann es nicht liegen denn ich bekomme ja auch so alles wunderbar abgespielt...

 

Bitte um Hilfe Zwinkernd

 

Edit: Auch bei mir klappt das auf dem 2. Receiver ohne Probleme, jedoch auf dem hauptreceiver unten im Wohnzimmer nicht. Nach der Werbung ist Schluss!!!

Telekom hilft Team
Hallo @glonass,

vielen Dank für Ihren Beitrag bei uns. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwortzeit. Ich habe Ihr Anliegen einmal zur Prüfung weitergeben. Meine Kollegen der Technik werden sich bei Ihnen melden.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße
Heike J.

Ich habe genau das gleiche Problem. Immer wieder hängt sich der Reciver bei TV Now auf und ich muss ihn Neustarten nach der Werbung. Das kann doch nicht normal sein, dass man immer zwei Anläufe benötigt?!

Telekom hilft Team
Hallo @APelta, und willkommen bei uns!

Gerne lasse ich meine Kollegen der Technik einmal alles prüfen. Damit ich alles weitergeben kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte seinen Sie so gut und hinterlegen Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Den Weg dorthin zeigt Ihn dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike J.

Habe alles eingetragen. Vielen Dank für die Rückmeldung 

Telekom hilft Team
Hallo @APelta,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Haben Sie schon einen Anruf aus der Technik erhalten? Oder läuft es inzwischen wie es soll?

Viele Grüße
Sabrina A.

Hallo, 

weder das Eine noch das Andere. 

Telekom hilft Team
Hey @APelta,

ich habe inzwischen ein wenig recherchiert. Sie sind nicht allein damit. Die Profis sind schon informiert darüber und arbeiten daran.

Viele Grüße
Sabrina A.

hallo,

leider habe ich seit kurzem das selbe problem bei rtl now.

nach der werbung bleibt das bild stehen und die fernbedienung reagiert nicht mehr.

Neustart nur noch an der box möglich.

Würde mich über eine schnelle lösung des problems freuen Zwinkernd

lg jenson

Hallo @Jenson W,

herzlich willkommen in der Community.

Schade, dass Sie auch davon betroffen sind. Unsere Anfrage läuft immer noch. Wir hoffen, dass der Fehler bald gefunden und behoben wird.

Gruß
Sören M.

Hallo, ich bin ebenso von der ganzen Thematik betroffen und ich muss sagen es ist echt nervig und enttäuschend. 

Mit der Sache zum zweitreciever kann ich nichts sagen da ich nur einen haben aber sonst habe ich ganz genau die gleiche Geschichte. 

 

Wäre super wenn es eine schnelle Lösung gäbe weil den teuren Vertrag zahlen wir ja alle hier nicht um es nicht nutzen zu können. 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

aktuelle Zwischenmeldung:

Das Thema ist bei den jeweiligen App-Anbietern platziert, wir warten noch auf deren Antwort.

Viele Grüße
Dustin R.
Erneute Zwischenmeldung: Wir haben das Anliegen weiter in Klärung. Gruß Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Hallo @APelta,

wir haben niemanden vergessen, aber leider gibt es noch immer keine Neuigkeiten. Wir bleiben aber weiter am Ball.

Gruß
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

auch wenn ich mich wiederhole, wir sind dran und sobald es etwas zu berichten gibt, melden wir uns wieder.

Gruß
Sebastian S.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

so wie es aussieht, hat die App ein Update bekommen und sollte wieder laufen.

Könnt ihr das bestätigen?

Besten Gruß
Matthias Bo.