Gelöst

Probleme mit TV NOW

vor 8 Jahren

Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ? 

63436

114

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @Ro Bart,

bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Können Sie mittlerweile wieder Inhalte auf TV Now schauen? Ich habe es hier getestet und bei mir startet der Stream direkt. Falls es noch nicht geht, würde ich zuerst einen Neustart des Media Receivers empfehlen.

Zum Thema Sky gibt es bereits eine Lösung. Wir als Telekom können die Verknüpfung nicht löschen. Diese muss von Sky aufgehoben werden Hierzu müssten Sie sich an den Sky-Kundenservice wenden, die Ihnen dabei sehr gerne weiter helfen.

Gruß
    Sören M.

4

Antwort

von

vor 8 Jahren

Mhh, wenn das alles nichts hilft, tippe ich auf den Media Receiver @Ro Bart. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
    Sören M.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo in die Runde,

so wie es aussieht, hat die App ein Update bekommen und sollte wieder laufen.

Könnt ihr das bestätigen?

Besten Gruß
    Matthias Bo.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

342

0

3