Receiver stoppt Aufnahme nicht

Gelöst

Ich habe den 401 und es ist jetzt schon paar mal vorgekommen das eine Serienaufnahme am ende der Sendung nicht aufgehört war.

Ich hatte dann am nächsten Tag Aufnahmen mit einer Spiellänge von über 1.000 Minuten und sowas.

 

Wenn ich dann im Live Programm auf den jeweiligen Sender gehe stoppt die Aufnahme sofort.

 

Übrigens steht bei der laufenden Aufnahme wenn ich bei „Meine Aufnahmen“ rein gehe „Jetzt 18-19 Uhr“ irgendwie scheint er nicht zu merken das es schon zig Stunden später ist.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Es betraf kürzlich die Sendung „König der Kindsköpfe“ vergangenen Dienstag auf RTL. 
die Aufnahme erfolgte in SD und wurde am nächsten Tag manuell beendet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

So, gestern war das neue Update dran. 

 

Ich habe dann abends bewusst mal die Sendung eingeschaltet, die ich aufnehme. Und siehe da, die Aufnahme hat wie geplant gestoppt und ich hatte keine Endlosaufnahme.

 

Hoffen wir mal, dass wir dieses leidige Thema damit abschließen können.

 

Ich hoffe, bei euch anderen löst das Update auch das Problem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @a.krause10,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wenn eine Aufnahme nicht selbstständig stoppt, hilft es nur den Media Receiver neu zu starten, um die Aufnahme zu beenden. Eine generelle Lösung gibt es leider noch nicht, die Kollegen sind aber dran.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.