Gelöst
Restart bei Magenta TV Plus
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einem halben Jahr habe ich Magenta TV Plus und konnte die Tagesschau bei ARD immer mit der Restart Funktion neu starten.
Seit ca. 5 Tagen funktioniert es nicht mehr.
Der Restart Button erscheint nicht mehr. Woran liegt das?
1469
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1809
0
5
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Hallo, seit einem halben Jahr habe ich Magenta TV Plus und konnte die Tagesschau bei ARD immer mit der Restart Funktion neu starten. Seit ca. 5 Tagen funktioniert es nicht mehr. Der Restart Button erscheint nicht mehr. Woran liegt das?
Hallo,
seit einem halben Jahr habe ich Magenta TV Plus und konnte die Tagesschau bei ARD immer mit der Restart Funktion neu starten.
@Johann1
bei Tagesschau/Tagesthemen und Heute(-journal) steht Restart nicht zur Verfügung, wenn Fußball oder ggf. auch Anderes gezeigt wird, wofür die Sender nicht die Restart Erlaubnis haben oder geben.
0
1
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 5 Jahren
@Peter Hö.
ich zitiere mich mal selber:
Johann1 Hallo, seit einem halben Jahr habe ich Magenta TV Plus und konnte die Tagesschau bei ARD immer mit der Restart Funktion neu starten. Seit ca. 5 Tagen funktioniert es nicht mehr. Der Restart Button erscheint nicht mehr. Woran liegt das? Hallo, seit einem halben Jahr habe ich Magenta TV Plus und konnte die Tagesschau bei ARD immer mit der Restart Funktion neu starten. Seit ca. 5 Tagen funktioniert es nicht mehr. Der Restart Button erscheint nicht mehr. Woran liegt das? Johann1 Hallo, seit einem halben Jahr habe ich Magenta TV Plus und konnte die Tagesschau bei ARD immer mit der Restart Funktion neu starten. Seit ca. 5 Tagen funktioniert es nicht mehr. Der Restart Button erscheint nicht mehr. Woran liegt das? @Johann1 bei Tagesschau/Tagesthemen und Heute(-journal) steht Restart nicht zur Verfügung, wenn Fußball oder ggf. auch Anderes gezeigt wird, wofür die Sender nicht die Restart Erlaubnis haben oder geben.
Hallo, seit einem halben Jahr habe ich Magenta TV Plus und konnte die Tagesschau bei ARD immer mit der Restart Funktion neu starten. Seit ca. 5 Tagen funktioniert es nicht mehr. Der Restart Button erscheint nicht mehr. Woran liegt das?
Hallo,
@Johann1
bei Tagesschau/Tagesthemen und Heute(-journal) steht Restart nicht zur Verfügung, wenn Fußball oder ggf. auch Anderes gezeigt wird, wofür die Sender nicht die Restart Erlaubnis haben oder geben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 5 Jahren
wenn es wirklich an keinem Tag mehr funktioniert, sollte erst einmal ein manuelles Update des Media Receivers durchgeführt werden, denn die Tagesschau von heute, konnte auf jeden Fall neu gestartet werden.
Die Aussage von @kurz59 ist auch unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Informationen-zu-Restart-bei-MagentaTV/ta-p/3746046 nachzulesen, auch wenn hier nicht explizit die Tagesschau erwähnt wird, sondern von "Sportberichten/Live-Übertragungen" die Rede ist.
Interessant wäre jetzt halt die Rückmeldung vom Threadersteller.
Gruß,
Ingo F.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Alles klar
Ich habe den Wunsch direkt weiter gegeben
Ob oder wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich aber nicht sagen.
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Akzeptierte Lösung
Johann1
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
Hallo,
der Restart bei der Tagesschau funktioniert wieder, anscheinend ist es wirklich so,
dass es teilweise am Wochenende also Samstag und Sonntag nicht funktioniert.
Ich habe dies am Wochenende beobachtet und da wurde bei der Tagesschau auch das Restart Symbol nicht angezeigt.
Grüße
Johann T.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johann1
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
Alles klar
Ich habe den Wunsch direkt weiter gegeben
Ob oder wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich aber nicht sagen.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.