Gelöst

Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo 👋 

seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert. 
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.

Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.

7C969E69-286D-40C8-8C96-46AB29884446.jpeg

31029

340

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sba,

    die von Dir geschilderte Problematik ist bereits bekannt und befindet sich auf Seiten der Entwickler in der Analyse. Sie wird durch ein Update behoben werden, allerdings ist ein genauer Termin dafür noch nicht bekannt. Ich kann hier aktuell daher nur um Geduld bitten - lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Monika Verchow  schrieb:

    Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?


    Hallo @Monika Verchow 

     

    erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben

     

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten
    App installieren

    iOS:
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten
    App installieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1439

0

4

in  

235

0

2

in  

256

0

8

in  

358

0

3

Gelöst

in  

709

0

2