Gelöst
Sammelthread: Alle Infos rund um die neuen MagentaTV Tarife
vor 4 Jahren
Das neue Line-Up bei MagentaTV steht bereit. Ab sofort könnt ihr mit unseren neuen Tarifen MagentaTV Basic, MagentaTV Smart, MagentaTV Netflix, MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex euer Fernseh-Erlebnis auf die nächste Stufe heben.
MagentaTV bietet euch jetzt noch mehr: mehr Fernsehen, mehr Streaming-Dienste und Partner. TVNOW ist im Tarif MagentaTV Smart inklusive. Für zuhause und unterwegs mit bis zu 3 gleichzeitigen Streams.
Wichtige Information für Bestandskunden von MagentaTV: Um das TVNOW Premium Abo zu nutzen, ist es erforderlich, in einen der aktuellen MagentaTV Tarife zu wechseln.
Alles Infos und Tarifdetails erhaltet ihr unter www.telekom.de/magenta-tv
Stellt eure Fragen gerne hier in diesem Thread.
40609
20
734
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
791
0
1
vor 5 Jahren
2515
14
3
246225
140
247
445
0
6
mischtop
vor 4 Jahren
Ist es nun die Zugangsdaten eines bereits vorhandenen TV Now Premium Accounts auf dem MR401 zu hinterlegen?
Bisher kommt man via Red Button zwar in die Mediathek, aber nicht an die Premium Sachen - falls ich an der falschen Stelle suche, wo wäre die richtige Stelle?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mischtop
Bernd1958
vor 4 Jahren
Ich habe kürzlich meinen Vertrag ab Mitte Januar 2021 zu etwas vergünstigten Konditionen verlängert und bin interessiert den neuen Tarif Magenta TV Smart mit Internet und Festnetz. zu buchen. Mir wurde gerade im Chat gesagt, dass ich 5 € mehr im Monat zahlen muss bei Wechsel von MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus zu Magenta TV Smart mit Internet und Festnetz und zudem die 6 Monate des vergünstigten Tarifs nicht bekomme. Das ist natürlich schade, da mich dann die Umstellung allein für 6 Monate 150 € kosten würde. Daran habe ich absolut kein Interesse.
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Bernd1958
vor 4 Jahren
Da gibts noch keinen belastbaren Termin.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd1958
VerenaB
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch durch die neuen Angebote gewühlt und den Thread hier durchgelesen.
Eine Frage bleibt aber noch offen...gibt es eine Info, ob (bzw wann) die bestehenden Tarife auslaufen? Ich hab jetzt nur die App und zahle als Basispreis 7,95, habe aber noch das Film-Paket gebucht. Da würden ja (wenn ich nicht ganz unfähig bin), alle bisherigen Tarife drüber kommen. Daher würde mich interessieren, ob die bestehenden Tarife irgendwann auslaufen werden - falls überhaupt und falls das schon bekannt ist....
Vielen Dank
0
1
Andreas__
Antwort
von
VerenaB
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch durch die neuen Angebote gewühlt und den Thread hier durchgelesen. Eine Frage bleibt aber noch offen...gibt es eine Info, ob (bzw wann) die bestehenden Tarife auslaufen? Ich hab jetzt nur die App und zahle als Basispreis 7,95, habe aber noch das Film-Paket gebucht. Da würden ja (wenn ich nicht ganz unfähig bin), alle bisherigen Tarife drüber kommen. Daher würde mich interessieren, ob die bestehenden Tarife irgendwann auslaufen werden - falls überhaupt und falls das schon bekannt ist....
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch durch die neuen Angebote gewühlt und den Thread hier durchgelesen.
Eine Frage bleibt aber noch offen...gibt es eine Info, ob (bzw wann) die bestehenden Tarife auslaufen? Ich hab jetzt nur die App und zahle als Basispreis 7,95, habe aber noch das Film-Paket gebucht. Da würden ja (wenn ich nicht ganz unfähig bin), alle bisherigen Tarife drüber kommen. Daher würde mich interessieren, ob die bestehenden Tarife irgendwann auslaufen werden - falls überhaupt und falls das schon bekannt ist....
Da gibts erstmal kein Endedatum.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VerenaB
Peeta831
vor 4 Jahren
Wurde hier auch an den Geschwindigkeiten etwas geändert für Bestandskunden?
Leider kann man tv now ja nicht einzeln nehmen. Also mus sja wie tarifupgrade her... würde ja klappen
aber mein Giga Tarif würde dann nur angezeigt werden mi 1000/100 statt 1000/200. dabei war ja die höherstufung erst vor paar monaten.
Ist das also nur ein Fehler oder geht wirklich bei Neubunchung von Magenta der upload wieder runter?
0
3
Peeta831
Antwort
von
Peeta831
vor 4 Jahren
ok dann noch ne weitere frage..
ich lese, das die magenta tv app ja (nun wieder) kostenlos ist, also enthalten.
mein vertrag läuft bisher so:
normal magnta Giga mit tv plus
und separat magent tv stick mit entsprechender mobil app option (da diese im februar ja 3 monte kostenlos war)
wenn ich jetzt meinen festnetz entsprechend ändere wo lt inffo ja die app kostenlos wieder ist, muss ich diese option aus dem stick heraus (wird aber angezeigt auf der festnetzrechung regulär) manuell noch kündigen oder wird das automatisch angepasst?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peeta831
andy2408
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
was muss ein Bestandskunden tun, um auch tv now premium zu bekommen?
lg andy
0
11
andy2408
Antwort
von
andy2408
vor 4 Jahren
@Sarah S. Für mich darfst du es umstellen
lg Andy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andy2408
Holger.Jatzkowski
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann bei den neuen Tarifen keine mehr mit Sat Option finden... besteht also keine Chance auf den neuen Tarif, wenn ich Sat, also meinen 601 Receiver behalten möchte?
0
62
pfoertschi
Antwort
von
Holger.Jatzkowski
vor 4 Jahren
Hey Stephan,
dank dir für deine Hilfe! Die Mail wurde von Gmail tatsächlich nicht richtig angezeigt. Dadurch war der registrieren Button nicht zusehen. Outlook hat die Mail korrekt mit Button angezeigt.
Dadurch konnte auch ich mich jetzt erfolgreich registrieren.
Dank dir und beste Grüße!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger.Jatzkowski
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Servus zusammen
Aktuell nutze ich "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix".
Ist es richtig, dass wenn ich zu "MegantaZuhause XL mit Magenta Smart Netflix" wechsel
lediglich "TV Now Premium" dazu kommt oder gibt es noch andere "Vorteile".
Blick da nicht ganz durch....
Danke für eure Hilfe.
Gruß Patrick
0
71
Christina Smitka
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Ok. Dann kommt die Anschaffung von zwei Magenta TV Sticks nicht in Frage. Schade, ich wollte damit Kosten sparen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
HScholl
vor 4 Jahren
Bei den Flex-Angeboten habe ich hier auf der Seite teilweise Hinweise auf das Disney+ Angebot gesehen. Die drei Monate Disney+ etc gibt es aber nur mit Laufzeit und für bestehende Telekom-Kunden, oder? Oder geht da auch etwas, wenn man nur ein Monats-Abo für die App bucht (günstiger oder so)?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HScholl
Holger.Jatzkowski
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
also ich habe gerade an der Hotline angerufen und wollte umstellen. Bisher habe ich Magenta TV mit Netflix Premium SAT. Und genau SAT ist jetzt wohl das Problem. Es konnte nicht umgestellt werden, ohne SAT zu entfernen... Da ich den 601er Receiver aber behalten möchte ist das für mich keine Option. Der gute Herr am Telefon hat sich sogar noch Rückversichert bei einem Kollegen... Ich schreibe das hier mal, weil bisher in dieser Runde die Aussage kam, dass es schon noch geht. Das kann ich jetzt leider nicht bestätigen.
0
88
phillijo
Antwort
von
Holger.Jatzkowski
vor 4 Jahren
Falls es jemanden interessiert: Ich habe auch den MagentaTV App Tarif gehabt zu 7,75, welchen ich gekündigt habe zum 30.11. Ich werde unter allen Umständen erst zum 01.12. den Magenta TV Smart Tarif buchen können, da die beiden Tarife der gleichen Tarifgruppe angehören. Das wird wohl auch nicht möglich gemacht, warum auch immer. Ich hoffe natürlich, dass es direkt am 01.12. bereitgestellt werden kann, so dass ich nahtlos TV schauen kann, ansonsten muss halt für ein paar Tage das Kabelnetz in SD nutzen, was in meiner Wohnung immer zur Verfügung steht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger.Jatzkowski
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen!
Kann mir Jemand sagen, wie man an einen Mitarbeiter des Telekom Kundencenters (Telefonnummern) kommt, der für MagentaTV ( OTT ) Verträge ohne Telekomanschluss zuständig ist?
Vielleicht kann mir aber noch schneller ein Teamie helfen?
Meine Bestellung hat sich Gestern aufgehängt und ich kann keine weiteren Optionen buchen. Obwohl ich bereits Zugriff auf MagenaTV smart ( OTT ) per Stick und App habe!
Im Kundencenter gibt es nur eine Rückruf- Bestellung.
Auf den Rückruf warte ich bereits drei Tage.
Der "normale" Kundenservice ist scheinbar nur für Fest- oder Mobilnetz zuständig.
Mit diesen Kollegen hatte ich gerade Kontakt ohne dass sie mir helfen konnten.
Grüße
Peter-M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von