Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 551 von 682

hallo freunde der fortgeschrittenen technik bzw telekom mitarbeiter vom service oder wer auch immer

 

ich kanns einfach nicht fassen das nach so langen reden bzw schreiben hier hin und her nur diskutiert wird und nach wie vor nix passiert

 

hallo wir wollen das einfache fersehen wieder haben und nicht abhängig hier werden von irgendwelchen streaming tv 

vllt. solltet ihr ehe ihr es einfach über uns den alten telekom magenta bzw entertain kunden fragen ob wir diesen neuen shit überhaupt wollen...also ich war bis zum letzten update völlig zufrieden mit dem magenta tv und vor allen mit meiner fernbedienung

 

aber ich kann hier ja schreiben was ich will es liest ja doch keiner von euch hier oder wo sind die antworten auf unsere fragen liebe telekom service bzw techniker

 

wann passiert nun endlich was?wann kommt der versprochene neu update???

und ich möchte jetzt hier nicht wieder nur einen hinweis auf das es hier einen sammelthread gibt nein ich möchte das was passiert

oder sollen wir wie damals etwa wieder auf den strassen gehn um hier was zu erreichen

kleiner scherz am rande also ihr seht ich habe meinen humor hier noch nicht verloren...noch nicht

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 552 von 682

@andiko1 

hast wahrscheinlich aufgrund der Fülle der Antworten inzwischen nicht alles gelesen. Hatte weiter vorne geschrieben, dass inzwischen für Ende September ein Labor angekündigt ist, dass ein Update @Media Receiver zum Thema hat. Als Info für dich bezüglich erwartbarem Update (Zeithorizont).

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 553 von 682

@Sherlocka Aber Sherlocka mal ganz ehrlich ein Downgrad vorübergehend wäre ein leichtes Spiel gewesen, aber selbst das macht die Telekom nichtmals und das ist irgendwie schon eingebildet frech!

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 554 von 682

@Flx16  schrieb:

@Sherlocka Aber Sherlocka mal ganz ehrlich ein Downgrad vorübergehend wäre ein leichtes Spiel gewesen, aber selbst das macht die Telekom nichtmals und das ist irgendwie schon eingebildet frech!


NEIN!

  1. Ist die Entwicklung schon längst einen ganzen Schritt weiter, wie das, was wir als Update erhalten haben
  2. Im Hinblick auf die IFA, weiß jemand hier, ob da etwas mit Bezug auf EntertainTV MagentaTV-Krücke-für-alles-Bezeichnung präsentiert werden soll?
Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 555 von 682

@Queller Deine Antwort verstehe ich nicht. Und was interessiert den User im Moment des Benutzens die IFA. Da muss die Telekom werben für sich aber momentan sieht das bei den Kunden ziemlich negativ aus. Natürlich ist die Entwicklung weiter und es wäre schlimm wenn es nicht so wäre, aber was die Telekom nicht zu begreifen scheint ist, dass vor diesem und Schimpfwörter darf man sich jetzt an der Stelle mal dazu denken, Update die meisten Uswr recht zufrieden waren und man seitdem sagt die Entwicklung geht weiter statt ein downgrade durchzuführen und dann die Entwicklung fortzusetzen!