Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schlechtes Bild Pixelfehler
vor 16 Jahren
Ich habe seid dem 31.07, Entertain mit 16Plus
Vorher Download zw. 15,5 u. 15,8
Am 04.08. in Betrieb genommen, sehr schlechtes Bild und Pixelfehler, richtige Blöcke.
Am 04.08. Ticket aufgemacht bei T-Home, Ltg. wurde gemessen, angeblich Alles i. Ordnung.
Download nun nur noch 12,5 obwohl nun 16plus.
Am 05.08, wieder gemeldet, Nichts passiert.
Am 16.08. erneut Ticket aufgemacht, lt. Aussage der Technik soll nun
die Ltg. übersprechen haben.
Am 19.08. schaltet Tehniker angeblich Port um, immer noch so schlechter Empfang.
Nun soll der Receiver angeblich defekt sein, der Techniker bestellt angeblich einen Neuen.Zitat:"Dauert nur 1-2 Tage, dann bekommem Sie einen Neuen zugesandt"
Da bis zum 21.08. kein neuer Receiver kommt, ruft man die Bestell-Hotline an, kein Auftrag da. KLASSE SERVICE
Am 22.08. ruft der Ausstauschservice von Entertain an und fragt nach der SNr. des Receivers wegen des Ausstausches.
Ticket wird hierzu geschlossen, obwohl Fehler noch da und Receiver noch nicht getauscht wurde.
Am 23.08. kommt neuer Receiver, wird angeschl. und siehe da immer noch grotten schlechtes Bild. Also wieder sage und schreibe 4,5 Stdn versucht zur Hotline zu erreichen. also neues Ticket wird eröffnet und versprochen, das Techniker zu mir nach Hause kommen werden, es liegt wohl an der Ltg. nun, wie schon 1 Woche vorher vermutet.
Am 25.08. ruft Techniker an und küngigt an das Arbeiten beginnen, nach ca. 1 Stdn ist nun das Bild viel besser aber immer noch leichte Pixelfehler und zB, die 3ten Programme grotten schlecht.
Techniker ruft an und sagt, das Stö. behoben sei, wenn noch Fehler wären, wieder bei der Hotline melden, also wieder anrufen.
Am 26.08. erfolgt Anruf um ca 14Uhr des Technikers mit Hinweiss er hätte ja Spätdienst und würde sich nach 17Uhr wieder melden, wenn ich dann zu Hause bin. 18Uhr T. ruft an und kann nun angeblich nicht mehr Termine. Termin wird vereinbart für den 27,08. nach 16Uhr.
Bin mal gespannt, was nun passiert
Vorher Download zw. 15,5 u. 15,8
Am 04.08. in Betrieb genommen, sehr schlechtes Bild und Pixelfehler, richtige Blöcke.
Am 04.08. Ticket aufgemacht bei T-Home, Ltg. wurde gemessen, angeblich Alles i. Ordnung.
Download nun nur noch 12,5 obwohl nun 16plus.
Am 05.08, wieder gemeldet, Nichts passiert.
Am 16.08. erneut Ticket aufgemacht, lt. Aussage der Technik soll nun
die Ltg. übersprechen haben.
Am 19.08. schaltet Tehniker angeblich Port um, immer noch so schlechter Empfang.
Nun soll der Receiver angeblich defekt sein, der Techniker bestellt angeblich einen Neuen.Zitat:"Dauert nur 1-2 Tage, dann bekommem Sie einen Neuen zugesandt"
Da bis zum 21.08. kein neuer Receiver kommt, ruft man die Bestell-Hotline an, kein Auftrag da. KLASSE SERVICE
Am 22.08. ruft der Ausstauschservice von Entertain an und fragt nach der SNr. des Receivers wegen des Ausstausches.
Ticket wird hierzu geschlossen, obwohl Fehler noch da und Receiver noch nicht getauscht wurde.
Am 23.08. kommt neuer Receiver, wird angeschl. und siehe da immer noch grotten schlechtes Bild. Also wieder sage und schreibe 4,5 Stdn versucht zur Hotline zu erreichen. also neues Ticket wird eröffnet und versprochen, das Techniker zu mir nach Hause kommen werden, es liegt wohl an der Ltg. nun, wie schon 1 Woche vorher vermutet.
Am 25.08. ruft Techniker an und küngigt an das Arbeiten beginnen, nach ca. 1 Stdn ist nun das Bild viel besser aber immer noch leichte Pixelfehler und zB, die 3ten Programme grotten schlecht.
Techniker ruft an und sagt, das Stö. behoben sei, wenn noch Fehler wären, wieder bei der Hotline melden, also wieder anrufen.
Am 26.08. erfolgt Anruf um ca 14Uhr des Technikers mit Hinweiss er hätte ja Spätdienst und würde sich nach 17Uhr wieder melden, wenn ich dann zu Hause bin. 18Uhr T. ruft an und kann nun angeblich nicht mehr Termine. Termin wird vereinbart für den 27,08. nach 16Uhr.
Bin mal gespannt, was nun passiert
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2322
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
386
0
1
vor einem Jahr
175
0
2
vor 3 Jahren
1130
0
1
vor 3 Jahren
113
0
1
Michel89
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Ich gehe davon aus, dieser Fehler ist behoben und Sie sind immer noch Entertainkunde? Hat sich ja in den letzten Jahren einiges zum Besseren getan @us47803
0
0