Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Senderaufschaltung im Januar 2017
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
heute informiere ich euch über die Aufschaltung neuer Sender, voraussichtlich morgen ab 27. Januar 2017:
--------------------------------
Update 27. Januar 2017:
Leider verschiebt sich die Aufschaltung von FC Bayern.tv und Fix & Foxi TV vorerst. Einen genauen Termin können wir derzeit nicht nennen. Wir melden uns selbstverständlich hier zurück, sobald wir mehr dazu sagen können.
Bitte entschuldigt die Verwirrung.
--------------------------------
FC Bayern.TV LIVE (HD)
Täglich Live-Inhalte, einzigartige Formate und exklusive FC Bayern Einblicke.
Bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat ist FC BAYERN.TV LIVE 12 Monate kostenlos. Ab dem 13. Monat kostet die Option 5,95€ / monatlich und ist jeweils zum Monatsende, mit einer Frist von 6 Werktagen kündbar. Die kostenlose Phase kann nur einmalig in Anspruch genommen werden.
Die Option kann ab dem 26. Januar 2017 gebucht werden.
Ab dem 30. Januar 2017 läuft auf dem TV-Kanal entsprechend das Programm.
TV-Kanal bei EntertainTV: 320*
TV-Kanal bei Entertain: 320*
TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9320*
Toggo Plus
Mit Toggo plus bietet Super RTL einen Timeshift-Kindersender und zeigt das Programm von Super RTL um eine Stunde zeitversetzt. Nach Sendeschluss um 21.15 Uhr wechselt der Sender zum Abendprogramm, das bis 22.15 Uhr läuft.
TV-Kanal bei EntertainTV: 77*
Hinweis: Bei Entertain wird der Sender nicht aufgeschaltet. Über Entertain Sat oder Entertain Comfort Sat kann der Sender über den Satelliten Astra empfangen werden.
FIX&FOXI
Fix&Foxi richtet sich ganz an Kinder und Familien und zeigt vor allem die beliebten Zeichentrickfiguren Fix&Foxi. Neben den Titelhelden finden auch andere Comicfiguren ihre Heimat auf dem Sender, darunter weitere Figuren des Zeichners Rolf Kauka. "Edutainment" heißt das Zauberwort, mit dem Fix&Foxi liebevoll sein Programm gestaltet.
Verfügbar mit dem TV-Paket: Kinder und Big TV
TV-Kanal bei EntertainTV: 221*
Hinweis: Bei Entertain wird der Sender nicht aufgeschaltet. Über Entertain Sat oder Entertain Comfort Sat kann der Sender über den Satelliten Astra empfangen werden.
Viele Grüße
Dustin R.
Hinweis:
Hinweis:
2152
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1512
0
5
3070
0
7
vor 2 Jahren
1318
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Dustin R.
>> Die Option kann ab dem 26. Januar 2017 gebucht werden. <<
Wie und wo?
Im Kundencenter nicht. Da steht nichts.
Etwa wie BVB, oder HSV.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Siehe was ich geschrieben habe. Damit meinte ich diese Senderliste. Die werden Extern gemacht und haben gerne mal hier und da Fehler drin. Schade eigentlich aber bestimmt wieder so ne Kosten Nutzen Sache
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
leider verschiebt sich die Aufschaltung von FC Bayern.tv und Fix & Foxi TV vorerst. Einen genauen Termin können wir derzeit nicht nennen. Wir melden uns selbstverständlich hier zurück, sobald wir mehr dazu sagen können.
Bitte entschuldigt die Verwirrung.
Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das mit der Senderliste ist eh so eine Sache für sich.......
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Senderliste-mit-Tagesdatum/td-p/1965255/highlight/true/page/3
Aber warum Fix & Foxi nicht startet , bei Bayern M. TV wird es noch mit der Lizenzierung und dem Neustart zu tun haben, aber fix&foxi gibt es schon im Kabel usw.
vor 8 Jahren
Ich bin begeistert über die Info @Dustin R., nicht über die Sender
0
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, heute informiere ich euch über die Aufschaltung neuer Sender, voraussichtlich morgen ab 27. Januar 2017: FC Bayern.TV LIVE (HD) Täglich Live-Inhalte, einzigartige Formate und exklusive FC Bayern Einblicke. Bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat ist FC BAYERN.TV LIVE 12 Monate kostenlos. Ab dem 13. Monat kostet die Option 5,95€ / monatlich und ist jeweils zum Monatsende, mit einer Frist von 6 Werktagen kündbar. Die kostenlose Phase kann nur einmalig in Anspruch genommen werden. Die Option kann ab dem 26. Januar 2017 gebucht werden. Ab dem 30. Januar 2017 läuft auf dem TV-Kanal entsprechend das Programm. TV-Kanal bei EntertainTV: 320* TV-Kanal bei Entertain: 320* TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9320* Toggo Plus Mit Toggo plus bietet Super RTL einen Timeshift-Kindersender und zeigt das Programm von Super RTL um eine Stunde zeitversetzt. Nach Sendeschluss um 21.15 Uhr wechselt der Sender zum Abendprogramm, das bis 22.15 Uhr läuft. TV-Kanal bei EntertainTV: 77* Hinweis: Bei Entertain wird der Sender nicht aufgeschaltet. Über Entertain Sat oder Entertain Comfort Sat kann der Sender über den Satelliten Astra empfangen werden. FIX&FOXI Fix&Foxi richtet sich ganz an Kinder und Familien und zeigt vor allem die beliebten Zeichentrickfiguren Fix&Foxi. Neben den Titelhelden finden auch andere Comicfiguren ihre Heimat auf dem Sender, darunter weitere Figuren des Zeichners Rolf Kauka. "Edutainment" heißt das Zauberwort, mit dem Fix&Foxi liebevoll sein Programm gestaltet. Verfügbar mit dem TV-Paket: Kinder und Big TV TV-Kanal bei EntertainTV: 221* Hinweis: Bei Entertain wird der Sender nicht aufgeschaltet. Über Entertain Sat oder Entertain Comfort Sat kann der Sender über den Satelliten Astra empfangen werden. ________________________________________________________________________ Im Rahmen der Senderaufschaltung von Fix&Foxi wird Nick Jr. um einen TV-Kanal nach hinten verschoben: Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 221* Ab dem 27. Januar 2017 auf dem TV-Kanal: 222* Viele Grüße Dustin R.
Hallo zusammen,
heute informiere ich euch über die Aufschaltung neuer Sender, voraussichtlich morgen ab 27. Januar 2017:
FC Bayern.TV LIVE (HD)
Täglich Live-Inhalte, einzigartige Formate und exklusive FC Bayern Einblicke.
Bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat ist FC BAYERN.TV LIVE 12 Monate kostenlos. Ab dem 13. Monat kostet die Option 5,95€ / monatlich und ist jeweils zum Monatsende, mit einer Frist von 6 Werktagen kündbar. Die kostenlose Phase kann nur einmalig in Anspruch genommen werden.
Die Option kann ab dem 26. Januar 2017 gebucht werden.
Ab dem 30. Januar 2017 läuft auf dem TV-Kanal entsprechend das Programm.
TV-Kanal bei EntertainTV: 320*
TV-Kanal bei Entertain: 320*
TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9320*
Toggo Plus
Mit Toggo plus bietet Super RTL einen Timeshift-Kindersender und zeigt das Programm von Super RTL um eine Stunde zeitversetzt. Nach Sendeschluss um 21.15 Uhr wechselt der Sender zum Abendprogramm, das bis 22.15 Uhr läuft.
TV-Kanal bei EntertainTV: 77*
FIX&FOXI
Fix&Foxi richtet sich ganz an Kinder und Familien und zeigt vor allem die beliebten Zeichentrickfiguren Fix&Foxi. Neben den Titelhelden finden auch andere Comicfiguren ihre Heimat auf dem Sender, darunter weitere Figuren des Zeichners Rolf Kauka. "Edutainment" heißt das Zauberwort, mit dem Fix&Foxi liebevoll sein Programm gestaltet.
Verfügbar mit dem TV-Paket: Kinder und Big TV
TV-Kanal bei EntertainTV: 221*
Viele Grüße
Dustin R.
Grund, warum sie nicht auf den alten Entertain aufgeschaltet werden?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
berechtigte Sichtweise und kann ich so akzeptieren. Meine Arguemente sind durch EntertainTV etwas beschnitten. 😄
Viele Grße
Dustin R.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Leider habe ich bezüglich dem Fix&Foxi Kanal für Entertain Sat noch keine Antwort bekommen.
MfG
Antwort
von
vor 8 Jahren
da nun Ihre Kundendaten hinterlegt sind, habe ich eine Anfrage bei unsere Fachabteilung gestartet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Heike J.