Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Senderliste nur bis 56 nach Update
vor 3 Jahren
Hallo. Mir ist heute aufgefallen, das nach den Updates der beiden Receiver die Senderliste nur noch bis 56 geht und alle Favoriten weg sind.
Habe Fritzbox neu gestartet. Danach alle Sender wieder da , Favoriten auch. Dann ist mir aufgefallen, das die 57 übersprungen wird.
Ich bin in die Einstellungen Senderverwaltung , um zu schauen, ob die 57 versteckt ist. Ist sie aber nicht. Wieder raus aus Einstellungen und wieder geht die Senderliste nur bis 56 . Es geht 56 dann klick ich weiter und bin auf 1 .
Telekom angerufen. Alles gemacht was die gesagt haben. Vom Strom nehmen aller Geräte auch Fritzbox. Eins nach dem anderen wieder hochgefahren. Alle Sender wieder da. Favoriten auch. 57 fehlt aber wieder. In Einstellungen gegangen Senderverwaltung aufgerufen. Gleich wieder raus aus Einstellungen und... wieder geht die Senderliste nur bis 56 . Nachdem ich das jetzt dreimal gemacht habe, gehe ich davon aus , daß es daran liegt. Sobald man in Einstellungen-Senderverwaltung geht danach die Senderliste nur noch bis 56 und alle Favoriten sind weg. Bei beiden Receivern passiert das. Man darf nicht in Einstellungen-Senderverwaltung. Hat das von euch auch schon jemand bemerkt?
7891
4
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
686
0
1
vor 4 Jahren
312
0
2
vor 9 Monaten
125
0
2
vor 10 Monaten
746
0
14
Hawo1976
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Schön, dass ich nicht der Einzige bin. Ja, habe ebenfalls dieses Problem, das - bei mir - von ca. 135 Sendern nur 89 empfangbar sind. Hoffen wir, dass es bald Rückmeldung gibt, bzw. das Problem schnell gelöst wird
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
hoomer8888
Antwort
von
Hawo1976
vor 2 Jahren
Hallo
bei mir passiert das gleiche Problem.(auf 2 401er)
Sender werden nur noch bis 57 angezeigt.
Bei mir hilft immer ein Neustart.
Darf dann nur nicht auf Senderlisten verwalten gehen um dann meine Favoriten zu ordnen.
Dann passiert der Fehler meistens wieder.
0