Sky auf Entertain umbuchen
8 years ago
Hallo.
Ich möchte meinen Vertrag von sky auf Entertain umstellen. Jedoch wird man von der Telekom auf sky verwiesen und umgekehrt. Kann mir jemand behilflich sein?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
7891
0
This could help you too
6 years ago
300
0
4
8 years ago
Du bist bereits Sky Kunde über einen anderen Empfangsweg?
Du kannst beide Fragen mit Ja beantworten? Dann gehe einfach ins Telekom Kundencenter Festnetz und dort auf "Meine Extras". Dort kannst du Sky mit wenigen Klicks hinzubuchen. Gebe während des Prozesses einfach an, dass du bereits Sky Kunde bist, dann sollte die Migration nicht länger als wenige Tage dauern.
Information:
- Sky berechnet für die Umstellung eine Servicepauschale von 9,95€.
- Nach erfolgreicher Umstellung erwartet Sky den kostenfreien Rückversand sowohl von Receiver als auch von der Smartcard binnen 14 Tagen.
- Eventuell sind nicht alle bisherigen Sky Sender auch über EntertainTV empfangbar. Die aktuelle Liste findest du hier: http://www.sky.de/hilfecenter/sky-pakete-und-senderuebersicht-130582
- Damit die Telekom deine Sky Sender auf Entertain freischalten kann, müssen vorher alle ggf. noch offenen Aufträge im Kundencenter abgeschlossen werden. Sind also noch offene Aufträge im Kundencenter Festnetz, verzögert sich die Freischaltung. Dies lässt sich nicht umgehen.
- Sollte nach 2 Werktagen unter "Mein Sky" noch nicht "Sky bei Entertain" als Empfangsart eingestellt sein, bitte bei Sky anrufen und den Prozess nochmal Anstoßen.
- Sollten nach 3 Werktagen deine Sender noch nicht über Entertain freigeschaltet sein, obwohl keine offenen Aufträge mehr im Kundencenter vorhanden sind, dann bitte hier nochmal melden, die freundlichen Kollegen vom @Telekom-hilft-Team kümmern sich dann darum.
Spätestens nach 4-5 Werktagen läuft dann alles.
- Sollte anschließend auf dem MR 400 die Sky on Demand App nicht funktionieren, bitte einmal bei Sky anrufen und die Geräteliste für SkyOnDemand zurücksetzen lassen.
Ich hoffe ich habe nix wichtiges ausgelassen
0
8 years ago
Sie haben hier eine sehr gute Anleitung für die Umbuchung erhalten. Haben Sie es schon durchgeführt? Wurde die Empfangsart Ihrer Sky Pakete auf Entertain umgestellt oder kann ich noch helfen?
Viele Grüße
Melanie S.
0