Gelöst
Sky auf MagentaTV freigeschaltet?
vor 4 Jahren
Ich habe letzten Do die Freischaltung meines Sky Abo‘s via Magenta beauftragt, kein Aufträge offen, Mail von Sky zum Wechsel auf IPTV am Donnerstag Abend erhalten, Sky trotzdem weiterhin nicht freigeschaltet, Neustart Receiver erfolgt, was nun?
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@frank.bretsch,
ist noch ein weiterer/anderer Auftrag (Tarifänderung, ...) in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
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frank.bretsch
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp, alles Aufträge stehen auf erledigt 😞
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp, alles Aufträge stehen auf erledigt 😞
Danke für den Tipp, alles Aufträge stehen auf erledigt 😞
Evtl. eine kleine Beschleunigung, ich habe dein Anliegen weitergeleitet 😉
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frank.bretsch
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das ist super, vielen Dank!!👍🏻
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Kippenklinge
vor 4 Jahren
Die Freischaltung kann u.U. mehrere Tage benötigen. Bei mir hat es über eine Woche gedauert.
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frank.bretsch
Antwort
von
Kippenklinge
vor 4 Jahren
Na das macht ja Hoffnung... dann muss ich wohl warten
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kippenklinge
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie besprochen, gibt es beim Abarbeiten der Aufträge im Moment leider einen kleinen Rückstand. Sollte sich in den nächsten zwei Tagen nichts tun, geben Sie mir gern hier im Beitrag noch einmal Bescheid, damit ich nachhaken kann.
Viele Grüße
Anna Si.
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frank.bretsch
Antwort
von
Anna J.
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank! Ich bin sehr angetan von der kurzfristigen Hilfe. Toller Service!!
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frank.bretsch
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von
Anna J.
vor 4 Jahren
Guten Morgen, leider funktioniert Sky immer noch nicht. Neustart erfolgt, Sky scheint allerdings weiter Rückstand zu haben. Besonders ärgerlich zu Weihnachten.
Allen ein frohes und gesundes Fest.
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von
Anna J.
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Anna Si.
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k.kirchhoff
vor 4 Jahren
Hallo,
mei Sky Abo wurde noch nicht auf magenta TV übertragen.
Habe das Komplettpaket noch bis zum 31.01.2020 gebucht und die schriftliche Bestätigung bekommen.
leider sehe ich nur das magenta Sport mit Sky Sport kompakt Paket.
wer kann helfen?
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Anna J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
k.kirchhoff
vor 4 Jahren
wann haben Sie denn Ihre Bestellung getätigt? Möglicherweise in der letzten Woche?
In dem Fall ist es wahrscheinlich, dass bei Ihnen das gleiche Problem zum Tragen kommt wie hier eben schon erläutert:
Die Auftragsstapel sind im Augenblick etwas größer, weshalb die Aufträge der Sky-Umstellungen nicht so schnell bei uns ankommen, wie wir und unsere Kund*innen sich das wünschen.
Dann wäre es deshalb gut, wenn Sie noch bis etwa eine Woche nach Ihrer Bestellung abwarten und sich dann erneut hier im Beitrag melden, sollte bis dahin nichts passiert sein.
Viele Grüße
Anna Si.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
k.kirchhoff
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade einmal bei den Kollegen nachgefragt. Aktuell ist auch bei Sky sehr viel zu tun. Diese haben aber den Auftrag vorliegen und geben nun alles in die Datenbanken ein. So das du in Kürze eine E-Mail von dort erhältst mit deiner Kundennummer und so weiter. Sobald der Auftrag von Sky an uns weitergeleitet wird, pflegen wir diesen in unsere Systeme ein. Dies dauert von erhalt der Bestätigung bis zur Nutzung ca. 48 Stunden.
Ich drücke die Daumen, das dies etwas schneller über die Schnittstellen läuft.
Viele Grüße
Heike B.
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frank.bretsch
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo @Heike B. vielen Dank, jetzt hat es geklappt und Sky läuft.
Guten Rutsch ins neue Jahr
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Uneingeloggter Nutzer
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Heike B.
k.kirchhoff
vor 4 Jahren
Also, bei mir ist immer noch kein Wechselauftrag zu sehen.
Wann kann ich denn damit rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Kirchhoff
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Heike B.
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k.kirchhoff
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Jetzt!
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k.kirchhoff
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Mit freundlichen Grüßen
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falk2010
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von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo @k.kirchhoff ,
Sie können mich nun erreichen.
Du solletest das @ Zeichen nutzen
Ich mache das hier mal für Dich, dann klingelts auch bei @Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
irgendwie will es heute nicht so recht mit uns klappen. Wann darf ich es erneut probieren?
Viele Grüße
Heike B.
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k.kirchhoff
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von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo @Heike B
bin ran gegangen.
aber sie waren schon weg...
ich habe das Telefon in der Hand.
MFG
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
aller guten Dinge sind drei. 😊 Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun einen Auftrag zur Änderung der Empfangsart eingestellt. Dieser sollte von den Kollegen in den nächsten 24 bis 36 Stunden bearbeitet sein.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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k.kirchhoff
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Heike B.
ich melde mich dann nochmal hier ob es geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
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von
Heike B.
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frank.bretsch