Solved

Sky auf MagentaTV freigeschaltet?

4 years ago

Ich habe letzten Do die Freischaltung meines Sky Abo‘s via Magenta beauftragt, kein Aufträge offen, Mail von Sky zum Wechsel auf IPTV am Donnerstag Abend erhalten, Sky trotzdem weiterhin nicht freigeschaltet, Neustart Receiver erfolgt, was nun?

641

25

    • 4 years ago

      @frank.bretsch,

       

      ist noch ein weiterer/anderer Auftrag (Tarifänderung, ...) in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Tipp, alles Aufträge stehen auf erledigt 😞 

      Answer

      from

      4 years ago

      frank.bretsch

      Danke für den Tipp, alles Aufträge stehen auf erledigt 😞

      Danke für den Tipp, alles Aufträge stehen auf erledigt 😞 

      frank.bretsch

      Danke für den Tipp, alles Aufträge stehen auf erledigt 😞 


      Evtl. eine kleine Beschleunigung, ich habe dein Anliegen weitergeleitet 😉

      Answer

      from

      4 years ago

      Das ist super, vielen Dank!!👍🏻

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Die Freischaltung kann u.U. mehrere Tage benötigen. Bei mir hat es über eine Woche gedauert.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Na das macht ja Hoffnung... dann muss ich wohl warten

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch, @frank.bretsch!

      Wie besprochen, gibt es beim Abarbeiten der Aufträge im Moment leider einen kleinen Rückstand. Sollte sich in den nächsten zwei Tagen nichts tun, geben Sie mir gern hier im Beitrag noch einmal Bescheid, damit ich nachhaken kann.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen lieben Dank! Ich bin sehr angetan von der kurzfristigen Hilfe. Toller Service!!

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen, leider funktioniert Sky immer noch nicht. Neustart erfolgt, Sky scheint allerdings weiter Rückstand zu haben. Besonders ärgerlich zu Weihnachten. 
      Allen ein frohes und gesundes Fest. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Gern geschehen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

    • 4 years ago

      Hallo,

      mei Sky Abo wurde noch nicht auf magenta TV übertragen. 
      Habe das Komplettpaket noch bis zum 31.01.2020 gebucht und die schriftliche Bestätigung bekommen.

       

      leider sehe ich nur das magenta Sport mit Sky Sport kompakt Paket.

       

      wer kann helfen?

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @k.kirchhoff,

      wann haben Sie denn Ihre Bestellung getätigt? Möglicherweise in der letzten Woche?

      In dem Fall ist es wahrscheinlich, dass bei Ihnen das gleiche Problem zum Tragen kommt wie hier eben schon erläutert:
      Die Auftragsstapel sind im Augenblick etwas größer, weshalb die Aufträge der Sky-Umstellungen nicht so schnell bei uns ankommen, wie wir und unsere Kund*innen sich das wünschen.

      Dann wäre es deshalb gut, wenn Sie noch bis etwa eine Woche nach Ihrer Bestellung abwarten und sich dann erneut hier im Beitrag melden, sollte bis dahin nichts passiert sein.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @frank.bretsch
      ich habe gerade einmal bei den Kollegen nachgefragt. Aktuell ist auch bei Sky sehr viel zu tun. Diese haben aber den Auftrag vorliegen und geben nun alles in die Datenbanken ein. So das du in Kürze eine E-Mail von dort erhältst mit deiner Kundennummer und so weiter. Sobald der Auftrag von Sky an uns weitergeleitet wird, pflegen wir diesen in unsere Systeme ein. Dies dauert von erhalt der Bestätigung bis zur Nutzung ca. 48 Stunden.

      Ich drücke die Daumen, das dies etwas schneller über die Schnittstellen läuft.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Heike B.  vielen Dank, jetzt hat es geklappt und Sky läuft. 
      Guten Rutsch ins neue Jahr

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Also, bei mir ist immer noch kein Wechselauftrag zu sehen.

       

      Wann kann ich denn damit rechnen?

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Karsten Kirchhoff

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @k.kirchhoff,

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es besser?

      Viele Grüße
      Heike B.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Jetzt!

      Answer

      from

      4 years ago

      Sie können mich nun erreichen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @k.kirchhoff ,

      k.kirchhoff

      Sie können mich nun erreichen.

      Sie können mich nun erreichen.
      k.kirchhoff
      Sie können mich nun erreichen.

      Du solletest das @ Zeichen nutzen

      Ich mache das hier mal für Dich, dann klingelts auch bei @Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @k.kichhoff,

      irgendwie will es heute nicht so recht mit uns klappen. Wann darf ich es erneut probieren?

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Heike B 

       

      bin ran gegangen. 
      aber sie waren schon weg...

       

      Fröhlich

       

      ich habe das Telefon in der Hand.

       

      MFG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @k.kichhoff,

      aller guten Dinge sind drei. 😊 Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun einen Auftrag zur Änderung der Empfangsart eingestellt. Dieser sollte von den Kollegen in den nächsten 24 bis 36 Stunden bearbeitet sein.

      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank @Heike B. 

       

      ich melde mich dann nochmal hier ob es geklappt hat.

       

      Fröhlich

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      231

      0

      1

      Solved

      in  

      229

      0

      2

      Solved

      in  

      411

      0

      3

      Solved

      in  

      335

      0

      3