• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Sky nachträglich freischalten

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

Ich habe seit 29.12.2017 ein Sky-Abo direkt bei Sky gebucht. Wie muss ich jetzt vorgehen, dass dieses über Entertain freigeschaltet wird? Automatisch wird dies offensichtlich nicht durch Sky veranlasst.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 10

@steffen.krefft schrieb:

Ich habe seit 29.12.2017 ein Sky-Abo direkt bei Sky gebucht. Wie muss ich jetzt vorgehen, dass dieses über Entertain freigeschaltet wird? Automatisch wird dies offensichtlich nicht durch Sky veranlasst.

Hallo @steffen.krefft

kannst du im Kundencenter machen.

Anleitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342

Für die Freischaltung darf es keine offenen Aufträge geben.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        9 ANTWORTEN 9
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 10

Hotline anrufen sagen du willst Sky nutzen.

Dann die Sky kundennummer nennen und es wird in die Wege geleitet.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 10

Vielen Dank für den Tip, allerdings wird in der Hotline eine Wartezeit von über 90 Minuten "angedroht". Ich hatte gehofft, dieses evtl. auch online lösen zu können.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 10

Online weiss ich leider nicht wo aber du kannst deine Daten ins Profil eintragen und das Telekom Hilft Team wird informiert

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 10

Danke für deine schnellen Antworten. Habe ich bereits gemacht und fahre jetzt zweigleisig. Bisherige Wartezeit bei der Hotline liegt bei 38 Minuten. Mal sehen, wer sich zuerst meldet.