Sky noch übertragbar/portierbar auf Entertain?
vor 3 Jahren
Hi
ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread. (Da sonst meine Stornierung durch sein könnte)
Ich hatte gestern mich kurz zu Entertain beraten lassen (im Chat) und dort wurde mir auch zugesagt, das eine Portierung gar kein Problem sei.
Heute dann für Entertain entscheiden und gebucht - dabei wurde aber der falsche Receiver gebucht (kein IPTV ).
Dann noch mal kurz in den Chat um das zu klären und dort wurde ich dann an die "Spezial" Abteilung weitergeleitet, bei der mir gleich gesagt wurde, das Sky über Telekom Geräte nicht gehen würde.
Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist.
Falls es doch gehen sollte würde ich meine Stornierung canceln. Ich bräuchte dann nur den anderen Receiver.
Grüße
502
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
181
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hi ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread. (Da sonst meine Stornierung durch sein könnte) Ich hatte gestern mich kurz zu Entertain beraten lassen (im Chat) und dort wurde mir auch zugesagt, das eine Portierung gar kein Problem sei. Heute dann für Entertain entscheiden und gebucht - dabei wurde aber der falsche Receiver gebucht (kein IPTV ). Dann noch mal kurz in den Chat um das zu klären und dort wurde ich dann an die "Spezial" Abteilung weitergeleitet, bei der mir gleich gesagt wurde, das Sky über Telekom Geräte nicht gehen würde. Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist. Falls es doch gehen sollte würde ich meine Stornierung canceln. Ich bräuchte dann nur den anderen Receiver. Grüße
Hi
ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread. (Da sonst meine Stornierung durch sein könnte)
Ich hatte gestern mich kurz zu Entertain beraten lassen (im Chat) und dort wurde mir auch zugesagt, das eine Portierung gar kein Problem sei.
Heute dann für Entertain entscheiden und gebucht - dabei wurde aber der falsche Receiver gebucht (kein IPTV ).
Dann noch mal kurz in den Chat um das zu klären und dort wurde ich dann an die "Spezial" Abteilung weitergeleitet, bei der mir gleich gesagt wurde, das Sky über Telekom Geräte nicht gehen würde.
Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist.
Falls es doch gehen sollte würde ich meine Stornierung canceln. Ich bräuchte dann nur den anderen Receiver.
Grüße
@D0bby Wenn ein Sky Vertrag vorhanden ist kann telefonisch die Empfangsart geändert werden auf IPTV . Ist kein Sky vorhanden und muss neu gebucht werden,das gibt es nicht mehr, sondern nur noch WOW
0
0
vor 3 Jahren
ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread. Nun wurden die letzten Tage aber hier im Forum schon Verträge portiert - daher die Nachfrage was jetzt korrekt ist.
ich hab zwar schon unter anderen Beiträgen gefragt, aber hier noch mal mein separater Thread.
Ja, bestehende Sky(!) Verträge.
0
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da die Telekom mir aber via Chat sagte das es generell nicht geht hätte ich dies halt mal gerne Offiziell.
Sky sagt via Chat z.B das es noch geht....
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, für Sky-Alt-Verträge.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da die Telekom mir aber via Chat sagte das es generell nicht geht hätte ich dies halt mal gerne Offiziell. Sky sagt via Chat z.B das es noch geht....
Da die Telekom mir aber via Chat sagte das es generell nicht geht hätte ich dies halt mal gerne Offiziell.
Ist aber eine schwere Geburt 🤦♂️. Nochmal bei Altvertäge vor 30.6.22 kann die Empfangsart geändert werden, aber nicht wenn heute Sky erst gebucht wird , und dann die Empfangsart ändern will. Sky hat es übrigens auch schon aus dem Programm genommen zum ändern.
Sky Klassisch ist doch sowieso ein Auslaufmodell warum willst es unbedingt ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @D0bby ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Damit wir uns von der ganzen Sachlage ein besseres Bild machen können, befülle doch bitte einmal dein Profil mit deinen Daten.
So können wir uns einen Überblick verschaffen und gemeinsam einmal drüber sprechen.
Sobald du die Daten ausgefüllt hast, sag hier gern kurz Bescheid.
Lieben Gruß
Simone W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von