Sky on Demand funktioniert nicht

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen MR 400,da bei meinem alten die Festplatte kaputt gegangen ist. 

Nun ist mir gestern aufgefallen,dass ich keine Filme mehr on Demand gucken kann. Das heißt,wenn ich das Programm Sky on Demand öffne und mir einen Film anschauen möchte,wird mir immer angezeigt,

Dieser Film kann nicht wieder gegeben werden. 

Wenn ich allerdings auf meinen Mobilen Geräten wie iPhone oder iPad die Sky Go App öffne,kann ich die Filme ohne Probleme gucken. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Moin @Effzeh 1948,

wir beide kennen uns ja schon aus einem anderen Thread. Fröhlich Ich war mal so frei und habe von Sky die Geräteliste zurücksetzen lassen. In ca. einer Stunde sollte es also funktionieren, dass Sie sich auf dem neuen Receiver bei Sky on Demand wieder einloggen können.

Viele Grüße
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Effzeh 1948

 

Wie bereits erwähnt muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.
Das hat allerdings nichts mit Sky go zu tun, kann also auch nicht selbst durchgeführt werden.

 

Das sind verschiedene Gerätelisten!

 

Du musst bei Sky anrufen und denen erklären, das du einen neuen Receiver hast und bezüglich Sky on Demand die Geräteliste zurückgesetzt werden muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gern geschehen. Fröhlich Sobald ich eine Rückmeldung habe, erfahrt Ihr es hier zuerst. Sollte es in der Zwischenzeit natürlich wieder funktionieren, wäre es super, wenn ihr das auch hier postet. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Habe heute auch sky bestellt bei sky on demand 

wird das Bild schwarz der mr 401 hängt sich auf 

und startet neu!

Hallo @Thomas_horn1971,

willkommen hier bei uns in der Community. Für die späte Antwort bitte ich um Enschuldigung.

Wie verhält sich denn der Receiver derzeit? Wenn ich noch helfen kann, dann befüllen Sie doch bitte Ihr Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Ihren Daten. Dann kann ich mich auch gerne bei Ihnen melden.

Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.

bin ebenfalls betroffen: bei start eines films in der sky on demand app bleibt der bildschirm schwarz. allerdings hängt sich der receiver nicht auf, ich kann zurück ins menü. erst nach kompletten neustart über den rückseitigen knopf des mr funktioniert sky on demand wieder wie vor dem letzten (oder vorletzten?) mt update.

Guten tag

 

Habe ab und zu das Problem das ich die Box mr401 ab und zu hinten drei mal ein und ausschalten muss das sky on demand App funktioniert 

habe öfters immer nur ein schwarzes Bild!

Hallo zusammen,

 

habe leider das gleiche Problem mit der Sky on demand App Traurig

Bei mir laufen zwei MR201 und ein MR401. Auf dem MR401 lief die App bisher problemlos, nutze diese allerdings auch erst zwei Tage.

Auf beiden MR201 funktioniert sie meistens nicht. Ich starte den Film oder die Serie und Bild bleibt schwarz. Wenn ich einen Netzreset des MR201 mache, funktioniert es meistens kurzzeitig..

Haben die Receiver generell ein Problem?

 

VG
Jens

Hallo,

 

das Problem haben wir auch. Seit Umstellung auf den MR401 mit Mitnahme des vorhandenen Sky-Pakets geht kein Sky on Demand mehr. Nur schwarzer Bildschirm beim Abspielen. Versuchen jetzt seit zwei Wochen mit Sky und der Telekom es zu lösen, aber das Problem liegt immer am anderen. Geräteliste wurde angeblich auch schon zurückgesetzt. Sehr nervig. 


@Sören M. schrieb:
Hallo @Nixon und @Schappy62,

da haben sich jetzt schon einige User dazu gemeldet. Sie können sich einloggen und wenn Sie einen Film starten, bleibt das Bild schwarz richtig? Alles andere Funktioniert? Ich gebe es noch einmal an unsere Fachabteilung weiter.

Gruß
Sören M.

Hallo Leute,

 

wenn ihr das das gleiche Problem habt, dann geht mal in die Einstellung von eurem Receiver. Unter dem Punkt Bild und Ton stellt ihr das Bild von UHD auf 1080p und dann sollte es funktionieren. Bei mir funktioniert das jetzt.

 

lg Nixon 

Telekom hilft Team
Hallo @Kleinsüßzierlich, @Jaddy96, @Thomas_horn1971, @nicx,

konnten Sie den Tipp von @Nixon bereits umsetzen und testen, funktioniert es dann?

Viele Grüße
Dustin R.

Hallo

 

Super Tipp es funktioniert 😀👍🏼

 

Vielen dank 

@Kleinsüßzierlich ,

super, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

Viele Grüße
Dustin R.

tip funktioniert, bringt mir aber nichts wenn ich uhd schauen möchte Fröhlich  wird dieser bug gefixt?

Tipp scheint zu funktionieren Fröhlich Nur UHD geht damit dann erstmal nicht.

Aber besser so als nix.

 

Danke!

 


@Dustin R. schrieb:
Hallo @Kleinsüßzierlich, @Jaddy96, @Thomas_horn1971, @nicx,

konnten Sie den Tipp von @Nixon bereits umsetzen und testen, funktioniert es dann?

Viele Grüße
Dustin R.

 

Telekom hilft Team
Hallo @nicx,

ja, der Bug wird gefixt mit einem der nächsten Updates. Fröhlich

@Jaddy96,

vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

Viele Grüße
Dustin R.

Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, das Serien und Filme kurz laufen, oder garnicht starten. Ging bis vorgestern problemlos.

An der Hardware wurde nichts geändert. Speedport W 724V und MR400 über Kabel angeschlossen.

Den Tipp mit UHD auf 1024p umstellen kann ich nicht ausführen, da der MR400 mir kein UHD anbietet. nur 1024p, 1024i und 720p.

Da ich den Receiver nicht gewechselt habe, denke ich wird ein Anruf bei Sky auch nix bringen.

Hab bereits alle Geräte vom Strom genommen und den MR400 mehrfach neu gestartet.

 

Bin für jede Hilfe dankbar, da meine Frau Ihre Serien nicht mehr schauen kann.

Hallo @Tarius68 und herzlich willkommen in der Community.

Wenn der Media Receiver Ihnen kein UHD anbietet, haben Sie wahrscheinlich einen Fernseher der bis 1080p auflöst. Da hilft der Tipp dann leider nicht.

per Kabel angeschlossen ist schon einmal super. Ich hätte jetzt tatsächlich auch erst einmal alles stromlos gemacht, aber auch der Tipp hat bei Ihnen nicht geholfen. ;(

Dann hilft evtl ein manuelles Update. Schalten Sie bitte den Media Receiver 4x über den Schalter auf der Rückseite aus und wieder ein. Funktioniert dann Sky on Demand?

Gruß
Sören M.

Nachdem Sky gestern Abend/Nacht Wartungsarbeiten u.a. bei SoD hatte funktioniert die App wieder an meinem MR 400.


@Sören M.   schrieb:
Moin @Effzeh 1948,

wir beide kennen uns ja schon aus einem anderen Thread. Fröhlich Ich war mal so frei und habe von Sky die Geräteliste zurücksetzen lassen. In ca. einer Stunde sollte es also funktionieren, dass Sie sich auf dem neuen Receiver bei Sky on Demand wieder einloggen können.

Viele Grüße
Sören M.

Hi Sören, 

 

Du scheinst ja ein richtiger Profi in dem Thema zu sein - ich habe von heute auf morgen Probleme mit Sky on Demand... Wurde aber charmant bei Sky abgewimmelt, das würde an unserem MR 401 liegen und nicht an der Geräteliste. Habe alles an Tips probiert die ich im Forum finden konnte durch... Leider immer noch über die Sky on Demand App der Hinweis: Der gewünschte Inhalt kann nicht wiedergegeben werden. 

 

Please help! 

 

Liebe Grüße

 

Hallo @s.md.baumann,

Sie schreiben hier ja in einem recht alten Beitrag. Bitte geben Sie uns doch noch ein paar weitere Infos zu dieser Fehlermeldung.

Wird dazu auch eine Fehlernummer angezeigt, z.B. Fehler 403?

Um was für Inhalte handelt es sich denn? Einen Film, eine Serie oder einen Trailer? Und in welcher Auflösung?

Falls in Ihrem Media Receiver UHD eingestellt ist, ändern Sie dies bitte auf HD. Über Sky on Demand können keine UHD-Inhalte wiedergegeben werden.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo Inga, ich habe es wohl offensichtlich selbst geschafft - der zweite Werksreset hat alle Probleme gelöst... Trotzdem danke! 

Hallo @s.md.baumann,

super, das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung!
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo wenn ich diamond einschalte hängt er sich auf bild ist schwarz neue Festplatte neuer reciver geht schon zwei wochen so telecom neuen Router geschickt geht nicht ich verzweifle

Hallo @syrdaja17, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Sky on Demand funktioniert nicht bei Ihnen? Welchen Router nutzen Sie? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Funktionieren die Mediatheken und andere Apps ohne Probleme?

Viele Grüße
Melanie S.