crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen MR 400,da bei meinem alten die Festplatte kaputt gegangen ist.
Nun ist mir gestern aufgefallen,dass ich keine Filme mehr on Demand gucken kann. Das heißt,wenn ich das Programm Sky on Demand öffne und mir einen Film anschauen möchte,wird mir immer angezeigt,
Dieser Film kann nicht wieder gegeben werden.
Wenn ich allerdings auf meinen Mobilen Geräten wie iPhone oder iPad die Sky Go App öffne,kann ich die Filme ohne Probleme gucken.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.05.2017 14:18
Hallo @Effzeh 1948
Wie bereits erwähnt muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.
Das hat allerdings nichts mit Sky go zu tun, kann also auch nicht selbst durchgeführt werden.
Das sind verschiedene Gerätelisten!
Du musst bei Sky anrufen und denen erklären, das du einen neuen Receiver hast und bezüglich Sky on Demand die Geräteliste zurückgesetzt werden muss.
27.11.2017 13:49
20.12.2017 00:00
Habe heute auch sky bestellt bei sky on demand
wird das Bild schwarz der mr 401 hängt sich auf
und startet neu!
28.12.2017 14:33
28.12.2017 17:31
bin ebenfalls betroffen: bei start eines films in der sky on demand app bleibt der bildschirm schwarz. allerdings hängt sich der receiver nicht auf, ich kann zurück ins menü. erst nach kompletten neustart über den rückseitigen knopf des mr funktioniert sky on demand wieder wie vor dem letzten (oder vorletzten?) mt update.
31.12.2017 15:31
Guten tag
Habe ab und zu das Problem das ich die Box mr401 ab und zu hinten drei mal ein und ausschalten muss das sky on demand App funktioniert
habe öfters immer nur ein schwarzes Bild!
02.01.2018 13:53
Hallo zusammen,
habe leider das gleiche Problem mit der Sky on demand App
Bei mir laufen zwei MR201 und ein MR401. Auf dem MR401 lief die App bisher problemlos, nutze diese allerdings auch erst zwei Tage.
Auf beiden MR201 funktioniert sie meistens nicht. Ich starte den Film oder die Serie und Bild bleibt schwarz. Wenn ich einen Netzreset des MR201 mache, funktioniert es meistens kurzzeitig..
Haben die Receiver generell ein Problem?
VG
Jens
03.01.2018 18:17
Hallo,
das Problem haben wir auch. Seit Umstellung auf den MR401 mit Mitnahme des vorhandenen Sky-Pakets geht kein Sky on Demand mehr. Nur schwarzer Bildschirm beim Abspielen. Versuchen jetzt seit zwei Wochen mit Sky und der Telekom es zu lösen, aber das Problem liegt immer am anderen. Geräteliste wurde angeblich auch schon zurückgesetzt. Sehr nervig.
03.01.2018 18:28
@Sören M. schrieb:
Hallo @Nixon und @Schappy62,
da haben sich jetzt schon einige User dazu gemeldet. Sie können sich einloggen und wenn Sie einen Film starten, bleibt das Bild schwarz richtig? Alles andere Funktioniert? Ich gebe es noch einmal an unsere Fachabteilung weiter.
Gruß
Sören M.
Hallo Leute,
wenn ihr das das gleiche Problem habt, dann geht mal in die Einstellung von eurem Receiver. Unter dem Punkt Bild und Ton stellt ihr das Bild von UHD auf 1080p und dann sollte es funktionieren. Bei mir funktioniert das jetzt.
lg Nixon
05.01.2018 10:44
05.01.2018 12:32
Hallo
Super Tipp es funktioniert 😀👍🏼
Vielen dank
05.01.2018 13:50
05.01.2018 14:37
tip funktioniert, bringt mir aber nichts wenn ich uhd schauen möchte wird dieser bug gefixt?
06.01.2018 12:21
Tipp scheint zu funktionieren Nur UHD geht damit dann erstmal nicht.
Aber besser so als nix.
Danke!
@Dustin R. schrieb:
Hallo @Kleinsüßzierlich, @Jaddy96, @Thomas_horn1971, @nicx,
konnten Sie den Tipp von @Nixon bereits umsetzen und testen, funktioniert es dann?
Viele Grüße
Dustin R.
06.01.2018 13:19
20.01.2018 10:32
Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, das Serien und Filme kurz laufen, oder garnicht starten. Ging bis vorgestern problemlos.
An der Hardware wurde nichts geändert. Speedport W 724V und MR400 über Kabel angeschlossen.
Den Tipp mit UHD auf 1024p umstellen kann ich nicht ausführen, da der MR400 mir kein UHD anbietet. nur 1024p, 1024i und 720p.
Da ich den Receiver nicht gewechselt habe, denke ich wird ein Anruf bei Sky auch nix bringen.
Hab bereits alle Geräte vom Strom genommen und den MR400 mehrfach neu gestartet.
Bin für jede Hilfe dankbar, da meine Frau Ihre Serien nicht mehr schauen kann.
20.01.2018 21:56
29.05.2018 15:11
Nachdem Sky gestern Abend/Nacht Wartungsarbeiten u.a. bei SoD hatte funktioniert die App wieder an meinem MR 400.
01.05.2019 17:32
@Sören M. schrieb:
Moin @Effzeh 1948,
wir beide kennen uns ja schon aus einem anderen Thread. Ich war mal so frei und habe von Sky die Geräteliste zurücksetzen lassen. In ca. einer Stunde sollte es also funktionieren, dass Sie sich auf dem neuen Receiver bei Sky on Demand wieder einloggen können.
Viele Grüße
Sören M.
Hi Sören,
Du scheinst ja ein richtiger Profi in dem Thema zu sein - ich habe von heute auf morgen Probleme mit Sky on Demand... Wurde aber charmant bei Sky abgewimmelt, das würde an unserem MR 401 liegen und nicht an der Geräteliste. Habe alles an Tips probiert die ich im Forum finden konnte durch... Leider immer noch über die Sky on Demand App der Hinweis: Der gewünschte Inhalt kann nicht wiedergegeben werden.
Please help!
Liebe Grüße
01.05.2019 18:03
01.05.2019 18:19
Hallo Inga, ich habe es wohl offensichtlich selbst geschafft - der zweite Werksreset hat alle Probleme gelöst... Trotzdem danke!
01.05.2019 18:36
05.06.2019 18:17
Hallo wenn ich diamond einschalte hängt er sich auf bild ist schwarz neue Festplatte neuer reciver geht schon zwei wochen so telecom neuen Router geschickt geht nicht ich verzweifle
12.06.2019 17:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.