Software-Update für Media Receiver 400 und Media Receiver 200 am 29. November 2016
8 years ago
Liebe EntertainTV-Kunden
Voraussichtlich ab kommenden Dienstag, den 29. November 2016, wird es ein Software Update für alle Kunden mit den Tarifen EntertainTV und EntertainTV Plus geben. Die Aufnahmefunktion und EntertainTV Mobil werden durch das Update weiter optimiert. Geupdatet wird auf die Version V100R001C60SPC822 (UI-Version 2.3.8.71).
Der EntertainTV-Kunde erhält am Tag des Updates zwei Vollbildinformationen am Media Receiver, die ihn auf das zur Verfügung stehende Update hinweisen. Bei Bedarf kann das Update zunächst noch verschoben werden. Ab dem 1. Dezember 2016 läßt sich das Update nicht mehr verschieben.
Gruß
Jürgen Wo.
Note:
Note:
9870
14
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
17523
0
0
PatrickE1
8 years ago
Bringt dieses Update auch Verbesserungen hinsichtlich Stabilität?
0
0
Load 19 older comments
adam.p
Answer
from
PatrickE1
8 years ago
Es ist schon Nr.2 und er ist schlimmer als Nr.. 1. Die TCOM bastelt an dem Fehler schon seit dem 03.11.2016 herum.
Wobei ich das aktuell sehr entspannt sehe: Nutze seit 1 Woche einen Horizon HDD Receiver. Der läuft stabil.
Die TCOM hat bis zum 04.12.2016 Zeit mein Entertain Problem zu lösen. Sind ja noch 4 Tage.
0
Peeta831
Answer
from
PatrickE1
8 years ago
Das FW Update (also nicht das GUI update) ist ja nen witz. die letzte fw kam ja irgendwann im oktober, hergestellt am 22. september. nun haben wir viele wochen später und die heutige fw ist wirklich nur fast eine woche neuer!?! ich hätte ja wenigstens mit ner kompilierung im oktober gerechnet, aber 28.9. fertig gestellt? was wurde dann in der zeit bis heute gemacht???
0
falk2010
Answer
from
PatrickE1
8 years ago
Hallo @DoubleB
Mir gefällt jetzt schon, dass bei meinen Serienaufnahmen, die einzelnen Titel der Folgen besser dargestellt werden. Mehr ist mir noch nicht ins Auge gesprungen.
Ja, aber inkonsequenterweise nicht in der App. Obwohl die auch neu ist.
Vielleicht wäre für ein zukünftiges Update die Darstellung der Staffel und Episode in erster Linie sinnvoller als der Folgentitel. Meistens merkt man sich doch eher bei welcher Episode man zuletzt seine Serie geschaut hat.
Vielleicht wäre für ein zukünftiges Update die Darstellung der Staffel und Episode in erster Linie sinnvoller als der Folgentitel. Meistens merkt man sich doch eher bei welcher Episode man zuletzt seine Serie geschaut hat.
Es ist eine Tabelle, warum kann man denn nicht alles darstellen, vor allem auch das Jahr? Warum kann der User nicht selbst anpassen?
0
Stan2009
8 years ago
Hallo,
diese Ankündigungen zu Updates sind sinnlos ohne Relaise Notes. Was haben wir von der Info, dass es ein Update gibt, ohne zu wissen was es beinhaltet.
Verhindern kann man die Updates ja nicht, dann möchte ich aber zumindest wissen, was sich durch das Update verändert. Diese Pauschalaussagen sind, mit Verlaub, für die Füße.
0
0
Load 30 older comments
Sterntauscher
Answer
from
Stan2009
8 years ago
Warum glaubt mir niemand das es an der Software der Receiver liegt?
Ich habe seit 6 Monaten bei mir ein Ingeneur der Telekom dran der
selbst der sagt es liegt nicht am Router oder Leitung!
Bei mir spinnen 3 Receiver seit dem Update erst.
Dei Telekom ist ein unfähiger Haufen in meinen Augen!
0
PatrickE1
Answer
from
Stan2009
8 years ago
Weil ich auch solche Probleme hatte und sie nach einem Tausch des Receivers weg waren.
Ich sage nicht das es für jeden die Lösung ist, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich bin seit 2 Tagen super glücklich mit meinem Anschluss, weil einfach alles stabil und schnell läuft.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stan2009
8 years ago
machen Sie bitte zunächst noch einige Angaben zu Ihrem Heimnetzwerk: DLAN/powerlan, Switche usw.
Gruß
Jürgen Wo.
0