Software-Update für Media Receiver 400 und Media Receiver 200 am 29. November 2016

8 years ago

Liebe EntertainTV-Kunden

 

Voraussichtlich ab kommenden Dienstag, den 29. November 2016, wird es ein Software Update für alle Kunden mit den Tarifen EntertainTV und EntertainTV Plus geben. Die Aufnahmefunktion und EntertainTV Mobil werden durch das Update weiter optimiert. Geupdatet wird auf die Version V100R001C60SPC822 (UI-Version 2.3.8.71).

 

Der EntertainTV-Kunde erhält am Tag des Updates zwei Vollbildinformationen am Media Receiver, die ihn auf das zur Verfügung stehende Update hinweisen. Bei Bedarf kann das Update zunächst noch verschoben werden. Ab dem 1. Dezember 2016 läßt sich das Update nicht mehr verschieben.

 

Gruß

 

Jürgen Wo.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

9870

0

  • 8 years ago

    Bringt dieses Update auch Verbesserungen hinsichtlich Stabilität?

    0

    Answer

    from

    8 years ago

    Es ist schon Nr.2 und er ist schlimmer als Nr.. 1. Die  TCOM bastelt an dem Fehler schon seit dem 03.11.2016 herum.

     

    Wobei ich das aktuell sehr entspannt sehe: Nutze seit 1 Woche einen Horizon HDD Receiver. Der läuft stabil.

     

     Die TCOM hat bis zum 04.12.2016 Zeit mein Entertain Problem zu lösen. Sind ja noch 4 Tage. 

     

     

    Answer

    from

    8 years ago

    Das FW Update (also nicht das GUI update) ist ja nen witz. die letzte fw kam ja irgendwann im oktober, hergestellt am 22. september. nun haben wir viele wochen später und die heutige fw ist wirklich nur fast eine woche neuer!?! ich hätte ja wenigstens mit ner kompilierung im oktober gerechnet, aber 28.9. fertig gestellt? was wurde dann in der zeit bis heute gemacht???

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @DoubleB

    Mir gefällt jetzt schon, dass bei meinen Serienaufnahmen, die einzelnen Titel der Folgen besser dargestellt werden. Mehr ist mir noch nicht ins Auge gesprungen.

    Mir gefällt jetzt schon, dass bei meinen Serienaufnahmen, die einzelnen Titel der Folgen besser dargestellt werden. Mehr ist mir noch nicht ins Auge gesprungen.

     

    Mir gefällt jetzt schon, dass bei meinen Serienaufnahmen, die einzelnen Titel der Folgen besser dargestellt werden. Mehr ist mir noch nicht ins Auge gesprungen.

     


    Ja, aber inkonsequenterweise nicht in der App. Obwohl die auch neu ist.

     

    Vielleicht wäre für ein zukünftiges Update die Darstellung der Staffel und Episode in erster Linie sinnvoller als der Folgentitel. Meistens merkt man sich doch eher bei welcher Episode man zuletzt seine Serie geschaut hat.

    Vielleicht wäre für ein zukünftiges Update die Darstellung der Staffel und Episode in erster Linie sinnvoller als der Folgentitel. Meistens merkt man sich doch eher bei welcher Episode man zuletzt seine Serie geschaut hat.

    Vielleicht wäre für ein zukünftiges Update die Darstellung der Staffel und Episode in erster Linie sinnvoller als der Folgentitel. Meistens merkt man sich doch eher bei welcher Episode man zuletzt seine Serie geschaut hat.


     

    Es ist eine Tabelle, warum kann man denn nicht alles darstellen, vor allem auch das Jahr? Warum kann der User nicht selbst anpassen?

  • 8 years ago

    Hallo,

     

    diese Ankündigungen zu Updates sind sinnlos ohne Relaise Notes. Was haben wir von der Info, dass es ein Update gibt, ohne zu wissen was es beinhaltet.

     

    Verhindern kann man die Updates ja nicht, dann möchte ich aber zumindest wissen, was sich durch das Update verändert. Diese Pauschalaussagen sind, mit Verlaub, für die Füße.

    0

    Answer

    from

    8 years ago

    Warum glaubt mir niemand das es an der Software der Receiver liegt?

     

    Ich habe seit 6 Monaten bei mir ein Ingeneur der Telekom dran der

    selbst der sagt es liegt nicht am Router oder Leitung! 

     

    Bei mir spinnen 3 Receiver seit dem Update erst.


    Dei Telekom ist ein unfähiger Haufen in meinen Augen! 

    Answer

    from

    8 years ago

    Weil ich auch solche Probleme hatte und sie nach einem Tausch des Receivers weg waren.

    Ich sage nicht das es für jeden die Lösung ist, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich bin seit 2 Tagen super glücklich mit meinem Anschluss, weil einfach alles stabil und schnell läuft.

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @winora,

    machen Sie bitte zunächst noch einige Angaben zu Ihrem Heimnetzwerk: DLAN/powerlan, Switche usw.

    Gruß

    Jürgen Wo.

This could help you too

Solved

in  

7274

0

3

Telekom Experte

in  

17523

0

0

Solved

in  

112

0

1

Solved

in  

4341

0

5