Ständiger Logout Magenta TV Stick

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe den Magenta TV Stick und werde ständig (fast täglich) ausgeloggt und muss mich dann neu anmelden. Das geht schon seit über einem Monat so, das kann doch nicht sein. Kann man da etwas gegen machen?

1152

14

    • vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen in der Community!
      Hallo!

      @Lukas.wollenweber 
      Leere doch mal den Chache:
      Geht wie folgt:
      Geräteeinstellung->Apps->alle Apps anzeigen->Systemapps_>TV Storange Chace leeren
      Gruß Nobsi1

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      habe den TV Storage Cache bereits mehrere Male gelöst und kann deshalb leider nur bestätigen, dass diese >>keine<<< Lösung ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Lukas.wollenweber 

      Wenn  der Tipp von @Gelöschter Nutzer  nicht bereist die Lösung ist, den Stick mal resetten und neu einrichten.

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier liefert jemand aus meiner Sicht tatsächlich endlich einmal fachkundige Hintergrundinformationen: 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Hintergrund-Warum-MagentaTV-permanent-ausloggt-oder-abstuerzt/m-p/5713378#M514862

       

      Ein komplettes Zurücksetzen des MagentaTV Sticks dürfte höchstwahrscheinlich ebenfalls das Problem nicht lösen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah S. 

       

      Hallo Sarah,

       

      wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich. Es fehlt mindestens der Hinweis, wo der Kunde - im Falle, dass er auch dort keine Lösung findet - sein Problem offiziell beim technischen Support als Störung/Defekt/etc. melden kann, und idealerweise auch eine Support-Request ID für sein „Anliegen“ erhält.

       

      Mfg René

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi René ( @rschenke)!

       

      rschenke

      wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich.

      wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich. 

      rschenke

      wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich. 


      Guter Hinweis von dir & danke für dein Feedback. Fröhlich Wir sind schon besser geworden, allerdings stimme ich dir zu, dass es noch Ecken und Kanten gibt, an denen noch gefeilt werden darf. Wir arbeiten dran.

       

      Greetz

      Stefan D.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    621

    0

    2

    in  

    1094

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2321

    0

    7

    vor 5 Jahren

    in  

    389

    0

    3

    in  

    477

    0

    3