Ständiger Logout Magenta TV Stick
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe den Magenta TV Stick und werde ständig (fast täglich) ausgeloggt und muss mich dann neu anmelden. Das geht schon seit über einem Monat so, das kann doch nicht sein. Kann man da etwas gegen machen?
1152
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
621
0
2
vor 4 Jahren
1094
0
3
vor 5 Jahren
389
0
3
vor 4 Jahren
477
0
3
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen in der Community!
Hallo!
@Lukas.wollenweber
Leere doch mal den Chache:
Geht wie folgt:
Geräteeinstellung->Apps->alle Apps anzeigen->Systemapps_>TV Storange Chace leeren
Gruß Nobsi1
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
habe den TV Storage Cache bereits mehrere Male gelöst und kann deshalb leider nur bestätigen, dass diese >>keine<<< Lösung ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lukas.wollenweber
Wenn der Tipp von @Gelöschter Nutzer nicht bereist die Lösung ist, den Stick mal resetten und neu einrichten.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier liefert jemand aus meiner Sicht tatsächlich endlich einmal fachkundige Hintergrundinformationen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Hintergrund-Warum-MagentaTV-permanent-ausloggt-oder-abstuerzt/m-p/5713378#M514862
Ein komplettes Zurücksetzen des MagentaTV Sticks dürfte höchstwahrscheinlich ebenfalls das Problem nicht lösen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sarah S.
Hallo Sarah,
wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich. Es fehlt mindestens der Hinweis, wo der Kunde - im Falle, dass er auch dort keine Lösung findet - sein Problem offiziell beim technischen Support als Störung/Defekt/etc. melden kann, und idealerweise auch eine Support-Request ID für sein „Anliegen“ erhält.
Mfg René
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi René ( @rschenke)!
wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich.
wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich.
Guter Hinweis von dir & danke für dein Feedback.
Wir sind schon besser geworden, allerdings stimme ich dir zu, dass es noch Ecken und Kanten gibt, an denen noch gefeilt werden darf. Wir arbeiten dran.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von