Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Standardgateway nicht verfügbar
vor 6 Jahren
Guten Abend
Ich habe die Ausführungen zum Thema alle gelesen. Praktiker empfehlen mir, eine andere Ziffer (letzte Stellen) einzutragen.
Hilft die manuelle Vergabe?
Wie komme ich an die zu ändernden Stellen auf meinem PC? Ich kann zwar alles lesen, aber nicht ändern. Diese ändernden Funktionen sind in meinen Menü's nicht da.
Das Problem besteht auf meinem PC seit 2 Monaten, seitdem betreiben wir einen neuen TV über TELEKOM-Router (Magenta).
Ich habe herausgefunden, dass das Ausschalten und Wiedereinschalten der WLAN-Anzeige am PC reicht, um die Internetverbindung wieder aufzubauen. Der Abbruch erfolgt am Tage mehrfach und sporadisch.
Am Sony kommt es zu ähnlichen Ausfällen. Nach WiFi direkt klappt die Umstellung auf WLAN (Internet) nicht immer. Ich muss dann einen Neustart ausführen (Stecker ziehen), damit am TV die WLAN-Einstellungen angenommen werden und gespeichert bleiben.
Macht alles so keine Freude. Ich hätte besser meinen Kabelanschluss von Vodafone umstellen lassen sollen. Wäre nicht nur billiger gewesen, sondern auch entspannter!
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen!
Viktor
2006
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor