Störung nach Umstellung auf VDSL100 mit Entertain
vor 10 Jahren
Hallo,
Am Freitag wurde unser Anschluss von VDSL100 ohne Entertain auf VDSL100 mit Entertain umgestellt. Nachdem ich mich am Freitag voll auf das Einrichten und Testen des Entertain konzentriert hatte, habe ich festgestellt, dass 7 meiner 10 Rufnummern ankommend nicht mehr erreichbar sind. Ich habe die Einstellungen in meinem Router überprüft und mit denen der noch funktionierenden 3 Nummern verglichen. Dabei konnte ich keinen Fehler finden. Daraufhin habe ich am Samstag eine Störung im Internet eingestellt. Der erste Rückruf von der Telekomdiagnose kam dann gestern am Sonntag Nachmittag. Zwei Kollegen haben sich sehr kompeten und freundlich mit mir auseinandergesetzt. Wir haben einiges geprüft bis die Telekommitarbeiter zu der Erkenntnis kamen, dass irgendetwas im Routing bei der Telekom nicht funktioniert. Sie konnten dann aber nichts mehr weiter tun und haben den Auftrag an den nächsten Kollegen weitergeleitet. Dieser hat dann heute Vormittag zurückgerufen und innerhalb weniger Minuten den Fehler gefunden und auch beseitigt.
Fehler können immer passieren, wichtig ist, wie damit umgegangen wird. Hier haben sich die Telekommitarbeiter wirklich mit höchster Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld ausgezeichnet. Mein grösstes Lob an die Störungsbearbeitung in meinem Fall. Ich kann und werde die Telekom jedem weiterempfehlen. Ihr macht einen suuuuuuper Job!
Hinweis:
Hinweis:
370
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
550
0
5
vor 6 Jahren
1740
0
2
837
0
5
vor 10 Jahren
Hallo die-4-Langs,
das hören wir doch gerne, vielen lieben Dank für die lobenden Worte!
Sie haben recht, Fehler passieren leider. Umso schöner ist es dann aber, dass einem freundlich und kompetent geholfen wird.
Ich finde es super, dass Sie hier Ihr "Serviceerlebnis" teilen, das macht nicht jeder.
Viel Spaß mit Ihrem neuen Anschluss - genießen Sie die Welt des Entertainments.
Schöne Grüße
Ina B.
0