Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

TV-Bild Aussetzer mit Fehler 102001 und dann Wiedergabe nicht möglich

vor 7 Jahren

Hallo,

ich muß mich noch einmal melden, denn 1 -3 Mal pro Abend steht das Fernsehbild mit Fehler 102001 und dann Wiedergabe nicht möglich. Nach 30 Sekunden bis 1 Minute fängt sich das Ganze wieder bis irgendwann der nächste Aussetzer kommt.

Meine Konfiguration:

Speedport Smart 2, MR 401, Speedport Home Bridge (Master & Slave).

Kann doch nur an der Bridge liegen? Kabel ziehen kann und will ich nicht. Muß ich jetzt damit leben oder gibt's doch noch irgendwo eine Verbesserungsmöglichkeit?

Gruß,

Dieter

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

467

0

0

• vor 7 Jahren

@hhdkram stell die Wlan Kanäle auf manuell im 2.4 ghz auf 1/6oder 11 im 5 Ghz Netz ab Kanal 100 und max 600 mbit Hacken entfernen. 

0

von

vor 7 Jahren

Hallo @hhdkram

anbei die Screenshots. Habe den Energiesparmodus derzeit noch ausgeschaltet bei den LED´s. Mir ist aufgefallen, dass wenn die Einstellung bei Energiesparmodus für die LED´s ein waren und dann der Router in den "Schlafmodus der LED´s" gegangen ist ein Ruckeln oder Probleme gab mit dem MR . Ich werde heute haben den Router nochmals in den Schlafmodus einstellen und warten bis diese eine LED grün leuchtet und danach erst den MR hochfahren.

Siehe Anhang.

Einstellung_GHz.jpg

Energiespareinstellung.jpg

von

vor 7 Jahren

... ich habe WLAN eingeschaltet und keinen Master, sondern zwei Solos (MR401 und PC) per WPS an dem Speedport Smart2 ...

0

von

vor 7 Jahren

Hi, ich versuch's mal. Gruß, Dieter

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...