Telekom Eishockey Samsung App Saison 2017/2018
8 years ago
Hallo zusammen,
in der vergangen Eishockey Saison war die Telekom Eishockey App für Samsung TVs ein steter Begleiter.
Leider musste ich heute, mit dem Start der neuen Eishockey Saison feststellen, dass diese App nicht mehr funktioniert bzw. nicht mehr gepflegt wird.
Höchstwahrscheinlich hat dies mit der Umstellung auf die neue Telekom Sport App zu tun.
Da ich leider keine offiziellen Informationen zu diesem Thema gefunden habe, meine Frage:
Bis wann können wir Samsung Besitzer wieder mit einer funktionierenden Eishockey App für unser TV-Gerät rechnen?
Grüße,
Weyzn
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2270
0
This could help you too
417
0
1
Solved
8076
0
2
8 years ago
Hallo @Weyzn du hast dies schon richtig erkannt es liegt an der Umstellung auf die Telekom Sport App.
Dies scheint leider noch nicht realisiert worden zu sein.
chrisd
0
8 years ago
wir haben gerade einen Sammelthread zu dem Thema erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Eishockey-App-Login-Probleme-am-SamsungTV/td-p/2801219
Gerne können wir uns dort weiter über das Thema austauschen. Diesen Thread werde ich schließen.
Viele Grüße
Henning H.
0