Solved
Time Shift Funktion fehlerhaft.
6 years ago
Wenn ich nach hause komme, kann ich eine Sendung von Anfang an sehen, auch wenn sie schon eine halbe Stunde läuft.
das Problem ist allerdings, dass sie dann auch eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Ende beendet wird, weil auf einmal das livebild erscheint. Was nützt mir dann die Time shift Funktion?
1366
0
6
This could help you too
6 years ago
446
0
1
3 years ago
215
0
1
5 years ago
638
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Das ist bei mir nicht so, muss sich um einen Fehler handeln.
Erst mal auf Aufnahme drücken und dann auf reply. bis dieser gefunden ist
3
from
6 years ago
Ich nutze ja keinen Recejver, sondern den neuen Magenta TV Stick. Direkt darüber aufnehmen geht da noch nicht, das muss ich über die Handy App machen. Aber das braucht man eigentlich auch nicht. Dafür ist die Funktion NEUSTART ja gedacht, die man über den Stick starten kann. Aber wenn ich per Neustart die Sendung von Beginn an starte, dann möchte ich sie auch bis zuende sehen können. Und zu 100 Prozent war es jedesmal das gleiche. Ich verpasse zwar nicht den Anfang, aber dafür das Ende. Sowas nervt. Dann hätte ich den Stick nicht kaufen brauchen. Über die App und den Google Chromcast Stecker hatte ich alles so wie es sein soll
0
from
6 years ago
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein, es findet ein Austausch von Usern und Experten statt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick-dessen-Updates-sowie/m-p/4366466#M369491
Fehler können noch auftreten, da sich der Stick in der Beta Phase befindet.
from
6 years ago
Dass du den Stick benutzt stand ja nicht im Text wenn das bei dir so ist dann ist das natürlich ein Fehler
Mit dem Receiver geht es
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein, es findet ein Austausch von Usern und Experten statt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick-dessen-Updates-sowie/m-p/4366466#M369491
Fehler können noch auftreten, da sich der Stick in der Beta Phase befindet.
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte poste das Verhalten noch einmal wie von @PerrySherman beschrieben in dem anderen Thread, damit die Experten da direkt drauf eingehen können und eine schnelle Behebung in die Wege geleitet wird.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
from