Time-Shift

6 years ago

nich nutze timeshift ja eher selten, da ich fast immer aufnehme um dann die Werbung zu überspringen

aber was funktioniert da nicht?

habs eben mal ausprobiert und auf die schnelle nichts gefunden 

1276

81

• 6 years ago

@Stefan:
      Versuch mal im laufenden Programm zurückzuspulen: Standbild.
      Anhalten und weiterlaufen lassen funktioniert nur in einem von 100 Fällen, aber man darf auf keinen Fall vorspulen -> sonst Standbild oder zumindest Ton weg.

Und selbst wenn man nichts macht und nur angehalten hat und danach stur hat weiterlaufen lassen: Plöp, vom Anfang der Sendung zum Ende vorgesprungen, zurückspulen nicht mehr möglich.

80

Answer

from

6 years ago

@Joe_M. 

abgetrennter Thread

Answer

from

6 years ago

falk2010

Nebenbei gefragt: Hast Du auch ein passendes Heimnetzwerk für den 401? Der hat andere Anforderungen als der 303.

Nebenbei gefragt: Hast Du auch ein passendes Heimnetzwerk für den 401?

Der hat andere Anforderungen als der 303.

falk2010

Nebenbei gefragt: Hast Du auch ein passendes Heimnetzwerk für den 401?

Der hat andere Anforderungen als der 303.

Wie gesagt, in Streams habe ich keine Probleme mit dem Spulen, abgesehen von dem nervigen Hinweis 'Wiedergabe nicht möglich'. Also denke ich mit dem Heimnetzwerk ist alles in Ordnung. Und, so weit ich das verstehe, ist Time-Shift doch eine rein lokale Angelegenheit, weil die Wiedergabe von der HDD erfolgt, oder nicht?

Answer

from

6 years ago

@falk2010:
      Was genau möchtest Du denn wissen?

Ein paar Screens von der Fritzbox:

FB DSL 2.JPG" style="width: 618px;">FB DSL 2.JPG" alt=" FB DSL 2.JPG" />FB DSL Spektrum.JPG" style="width: 999px;">FB DSL Spektrum.JPG" alt=" FB DSL Spektrum.JPG" />FB DSL Statistik.JPG" style="width: 999px;">FB DSL Statistik.JPG" alt=" FB DSL Statistik.JPG" />FB DSL Störsicherheit.JPG" style="width: 764px;">FB DSL Störsicherheit.JPG" alt=" FB DSL Störsicherheit.JPG" />FB DSL.JPG" style="width: 715px;">FB DSL.JPG" alt=" FB DSL.JPG" />

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

3122

0

4

in