Antworten

UMZUG!!!!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

@TrippsteinTonischrieb:

Hello @eldopile,

 und auch dir ein gaaanz herzliches Willkommen in der Community - in der Kunden anderen Kunden helfen!

Ich freue mich immer über die netten Anfragen Zwinkernd

 

Hast du bereits einen Umzug beantragt oder wartest du auf die AB bzw. Technikertermin?

 

VG


Brauche eigendlich nut den termin für den techniker . Hatte einen musste absagen war nicht zuhause bzw später umgezogen als geplant

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 9
Dann is die Antwort gleich ... 0800 33 01000.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9
Hallo @eldopile,

willkommen in unserer Community.

Ich helfe gerne, ergeänze dazu dein Profil und gebe mir dann hierz kurz Bescheid.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 9

Hallo @TrippsteinToni

 

schade, dass Ironie nicht jedermanns Sache ist. Von mir gibts dafür trotzdem ein Kudo, da ich den Versuch, anderen Manieren beizubringen, gut finde.

 

MfG,

 

godtriplex1

Magenta Zuhause XL (Supervectoring mit 250 Mbit/s)
Fritzbox7590
Sky Ticket
Amazon Echo
Magenta Smart Home mit Home Base 2
Magenta Mobil M Happy
Hat dir mein Beitrag gefallen und/oder ich konnte dir helfen? Super! Dann lass doch bitte einen Kudo da. Danke! Fröhlich