Antworten
Gelöst

Update MR 201/401

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 255
Hallo zusammen,

das Update wird voraussichtlich Anfang April erscheinen. Durch die Verzögerung im März, beinhaltet das Update gleich zwei Clientupdates.

Viele Grüße
Dusitn R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 255

Hallo @Dustin R.

Ist Garantiert ein Aprilscherz 😂😂😂 ein vorzeitiger. Oh oh oh eigentlich ist es ja gar nicht zum lachen ehr zum heulen was hier abgeht 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 255

Einfach nur noch lächerlich. Januar, Februar, März, April ....

Seit monaten Bugs (seit Erscheinung der MR401+201), nicht mal Standardfunktionen mit dem Zweitreceiver sind möglich.

 

Bei der Telekom ist man in dieser Hinsicht sowas von verloren ...

 

April 2018 ?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 255

Hallo @sebastian.hirtreiter

Ich habe meinen MR 401 gegen den MR 400 gewechselt und siehe da absolut fehlerfrei alles funktioniert tatellos Zwinkernd

Mein MR 401 war auch nur eine reine Katasrtrophe gewesen und das seit Dezember.

 

LG Stephan

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 255

Ist es normal das ich in den Letzten Tagen das Update schon 8 mal installieren musste ? Es nervt etwas das man das mehrmals täglich machen muss!