Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Update MR 201/401

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

 

gibt es denn eigentlich schon etwas Neues von dem Update? Die ständigen Probleme mit dem Spulen am MR .201 nerven langsam echt!

 

Grüße aus Frankfurt

12221

256

    • vor 7 Jahren

      @FC-Bub wurde verschoben von Anfang März auf Ende März.

      0

      58

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nächsten Monat soll es ja mal wieder so weit sein. Bin echt gespannt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      wie funktioniert das am pc  danke

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      oliver vollmer

      wie funktioniert das am pc danke

      wie funktioniert das am pc  danke

      oliver vollmer

      wie funktioniert das am pc  danke


      Moin, diese Seite am PC aufrufen. Falls da, Buchungsseite wegklicken (Wird nicht benötigt). Mit Deinen Anmeldedaten der Telekom anmelden. EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG / Dann unter Einstellung/ Sender verwalten die Sender sortieren. Am einfachsten mit Direkteingabe der gewünschten Postion. Zum Schluss alles abspeichern. Fertig! Dauert ungefähr 15 min bis Übernahme durch den MR .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      das Update wird voraussichtlich Anfang April erscheinen. Durch die Verzögerung im März, beinhaltet das Update gleich zwei Clientupdates.

      Viele Grüße
      Dusitn R.

      194

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @Inga Kristina J. @Stefanie W.

      Hier könnt ihr diesen SD/HD Fehler sehen,dieser Fehler kommt immer und immer wieder,egal ob ich die Box Neu starte oder nach einem Update.

      Das Nervt ohne Ende und wurde schon vor Monaten als Bug besprochen.

      Und Nein es ist keine Videoschleife was sich immer wieder wiederholt oder so,das lief in einem rutsch so durch.Die Grünen Häckchen mussten immer und immer wieder rausgenommen werden,bis es dann endlich mal wieder normal lief,und das passiert mir mit dem Receiver 401 immer wieder.

       

      https://youtu.be/c9zLW68_OGU

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Rob1887,

      logge dich bitte mal bei EntertainTV mobil ein https://mobil.entertaintv.de und überprüfe da deine geplanten Aufnahmen.

      Am besten alles löschen, auch wenn es ein bisschen Arbeit macht, und ggf. neu einstellen.

      Danach den Receiver bitte neu starten.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So, jetzt gerade hab ich ein Problem mit verschwindenden Aufnahmen in flagranti erwischt...

      Wollte mir eben das aufgenommene F1-Rennen ansehen. Im Wohnzimmer, wo der Hauptreciever steht, hab ich kurz noch gecheckt ob es auch auf der Platte ist. Es war da.

      Bin dann gleich ins 3. Zimmer gegangen um mir das Rennen auf dem 2. Reciever anzusehen, die Frau will ja nicht Zwinkernd

      Aufnahme micht mehr da! Zurück ins Wohnzimmer und noch mal nachgesehen... Weg! WTF!

      Es muss also irgend was passiert sein als der 2. Reciever aus dem Standby geholt wurde.

      Übrigens mit dem gestrigem Qualifiyng ist wohl das gleiche passiert denn das konnte ich mir auch nicht ansehen Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo in die Runde,

      da es Euch und uns unter den Nägeln brennt, wann nun das Update für dem MR 401 und MR 201 erscheint und die Info hier in dem Thread noch nicht angekommen ist, reiche ich diese nun gerne nach.

      Das Update ist für Mitte Juni 2018 geplant. Einen verbindlichen Termin können wir allerdings erst ein paar Tage vorher nennen.

      Gruß
      Sören M.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    258

    0

    4

    Gelöst

    in  

    302

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1238

    0

    5

    Gelöst

    in  

    14717

    2

    3

    Gelöst

    in  

    366

    0

    2