Solved
Warum bekomme ich bei der Magenta TV One keine keine Mediatheken zur Auswahl? Es gibt nur sehr wenige Apps zur Auswahl.
2 years ago
Seit ich die neue TV One habe, habe ich nicht, wie gewohnt, Mediatheken zur Verfügung. Es gibt nur sehr wenige Apps, über die man eine Mediathek benutzen kann, das sind jedoch nur 4 Sender.
Ist das jetzt der neue Standart oder hab´ ich etwas falsch eingestellt?
---
Beitrag angepasst von Mikko: TV Box durch TV One ersetzt
1532
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
2204
0
9
2 years ago
273
0
1
4 years ago
740
0
1
228
0
3
Mikko
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
meinst du mit der neuen TV Box die "MagentaTV Box" oder die "MagentaTV One"?
Viele Grüße
Mikko
1
7
Load 4 older comments
Mikko
Answer
from
Mikko
2 years ago
Bei der MagentaTV One können fehlende Apps auch noch aus dem Google Play Store installiert werden.
Passende Apps sind zum Beispiel:
3
Sherlocka
Answer
from
Mikko
2 years ago
Auf der Fernbedienung gibt es keine farbigen Tasten mehr.
@Gelöschter Nutzer
Dann hast du das mobile Streaminggerät "MagentaTV ONE".
Und nicht den anschlussgebundenen Media Receiver "MagentaTV Box". Der hat nämlich solche Farbtasten.
0
Sherlocka
Answer
from
Mikko
2 years ago
@Mikko
einr Bitte: Nachträgliche Titel Anpassung (statt "Warum bekomme ich bei der Magenta TV Box keine keine Mediatheken zur Auswahl? Es gibt nur sehr wenige Apps zur Auswahl."dann "Warum bekomme ich bei der Magenta TV ONE keine keine Mediatheken zur Auswahl? Es gibt nur sehr wenige Apps zur Auswahl.") zumindest beim Startbeitrag (bei den Antworten sind es wahrscheinlich schon zuviele zu. Nacharbeiten). Aber dann würde wenigstens der erste Beitrag im Thread im Titel passen.
P.S. Nachträglich. Danke dass du das gemacht hast.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
fdi
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Magenta TV Box oder Magenta TV Box One? Welche genau?
Weil die Magenta TV Box ist IPTV und in der Funktion analog zu den Media Receivern. Die Box One ist ein völlig anderes Ding.
1
9
Load 6 older comments
fdi
Answer
from
fdi
2 years ago
@Sherlocka
@Gelöschter Nutzer hatte doch auf die Abbildung von @ Geralt von Riva mit Bestätigung geantwortet, das sie die Magenta TV ONE hat und nicht mehr die Box. Das hat natürlich alle Antworten die in Richtung Box gingen entwertet und die Antwort von @Mikko mit der Nennung der Apps dafür die Lösung.
2
Sherlocka
Answer
from
fdi
2 years ago
@fdi
das hatte ich nicht mitbekommen.
Magst du noch entsprechend, wie von dir erwähnt, die Lösungsmarkierung auslösen.
Nehme an, du meinst das:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Warum-bekomme-ich-bei-der-Magenta-TV-One-keine-keine-Mediatheken/m-p/6042962#M549619
Mehr wird nicht mehr vom Betroffenen dazu kommen (hat sich gelöscht).
Der Titel des Threads wurde zwischenzeitlich auch so angepasst, dass nun dort ONE drin erwähnt wird.
0
fdi
Answer
from
fdi
2 years ago
Done
Leider hat sich die TE in der Zwischenzeit gelöscht!
1
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Accepted Solution
Mikko
accepted by
fdi
2 years ago
Bei der MagentaTV One können fehlende Apps auch noch aus dem Google Play Store installiert werden.
Passende Apps sind zum Beispiel:
3
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User