Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wiedergabe Bug bei laufenden Aufnahmen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich nutze die neue Entertain Plattform mit dem MR400 bereits seit rund einem Jahr. Aber ein Bug wurde bis dato nicht behoben...
Wenn eine laufende (hier Wiederholungs-) Aufname bereits vor dem Ende abgespielt wird, kann man folgende Bugs beobachten:
- Die aktuell aufgenomme Dauer (zum Beispiel 18 Minuten von 30 Minuten) bleibt für die gesamte Wiedergabe eingefroren, obwohl die Aufnahme weiter geht. Sobald man die (hier) 18 Minuten überschritten hat, kann man nicht mehr weiter vorspulen 🙁. Man ist gezwungen, die Aufnahme zu verlassen und wieder neu zu beginnen.
- Hier kommen wir zum zweiten Bug: Beendet man die Wiedergabe einer noch nicht abgeschlossenen Aufnahme, merkt sich der MR400 nicht die letzte Position... Ärgerlich bei DHDL, wenn man das nächste mal 150 mal tippen muss (á 30 Sekunden), um vorzuspringen ... 😠
Das geht doch bestimmt auch in gut, oder? Mein sieben Jahre alter Linux Sat Receiver konnte das ...
Und wo ich schon mal dabei bin: Warum kann man nur 30 Sekunden am Stück spulen? Auch da war der Linux Receiver Meilen voraus. Da gab es zwei Skip (vorwärts und rückwärts) Modi, die man auch noch individuell einstellen konnte (kurz zum Beispiel 30 Sekunden, lang 3 Minuten). Das erspart viel Getippe auf der FB .
Besten Dank für Euer Feedback.
Hinweis:
Hinweis:
192
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
161
0
2
vor 4 Jahren
1108
0
2
vor 5 Jahren
458
0
2
161
0
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @tZehn463,
ja das ist seit langem bekannt und ärgert mich auch oft genug.
Aber ich nutze hierbei nicht "Skip |<< >>|" zum Navigieren an die richtige Stelle, sondern "Vorspulen >>" und dann "Skip" zum fein einstellen.
1
0
Dustin R.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
korrekt, diese Bugs passieren aktuell immer noch, ich weiß aber, dass diese in naher Zukunft gefixt werden. Meines Wissens nach, mit dem nächsten großen Clientupdate, allerdings wird das erst Ende des Jahres ggf. auch erst Anfang 2018 passieren.
Viele Grüße
Dustin R.
0
0