ZDF Mediathek funktioniert nicht - Antwort des ZDF

8 years ago

Da auf meinem Mediareceiver 303 die ZDF Mediathek seit Wochen mit einer Fehlermeldung "Wir arbeiten dran...." nicht mehr funktioniert, habe ich beim ZDF nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Die neue ZDFmediathek ist auf den neuen T-Entertain-Boxen verfügbar. Aufgrund technischer Umstellungen bei der Telekom ist die neue ZDFmediathek auf den alten T-Entertain-Boxen vorübergehend nicht verfügbar.

Leider weiß ich nicht, was das ZDF mit "Entertain-Boxen" meint? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke,

Christian

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

7303

0

• 8 years ago

Hallo @v-e-r-d-i,

das Thema ist bekannt und in Bearbeitung - ich zitiere einmal @Sören M. :

"Die ZDF-Mediathek zeigt ja schon seit längerem wieder alle Inhalte bei Entertain TV an.

Bei Entertain (alt) auf dem Media Receiver 303 steht die Anbindung/ Schnittstelle zur ZDF-Mediathek frühstens am 14.11.2016 wieder zur Verfügung."

Am besten diesen Thread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Stoerung-Mediathek-ZDF/m-p/2243742#M167050

VG Peuki

0

• 8 years ago

Die meinen damit die alte Version mit MR303 wie du hast das problem bei Entertain 2.0 mit MR400 ist behoben. Laut Forum soll es warscheinlich am 14.11.16 auch wieder bei Enterain mit 303 implementiert sein.

0

• 8 years ago

Mit T-Entertain-Boxen meint das ZDF die Media Receiver der Telekom-

Also laut ZDF

Entertain TV (Neu) = ZDF Madiathek ja.

Entertain (Alt) = ZDF Madiathek ja.

Hat jemand Entertain TV und damit die ZDF Mediathek?

Ich habe Entertain Alt und die Meldung "Auf Grund von Wartungsarbeiten ......."

0

Answer

from

8 years ago

HAMAPA

HAMAPA

@HAMAPA ja, läuft bei mir.

• 8 years ago

v-e-r-d-i

Leider weiß ich nicht, was das ZDF mit "Entertain-Boxen" meint? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke,

v-e-r-d-i

Das ZDF hat seine Mediathek geändert und dafür müssen nun die Mediareceiver angepasst werden.

Entertain-Boxen = Medieareceiver z.B. MR 303

0

This could help you too

in  

489

0

2

Solved

in  

4246

2

3