Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugriff durch Applikationen
vor 8 Jahren
Guten Tag kann im Kundencenter leider das Feld Zugriff durch Applikationen nicht öffen und keines meiner 4 Geräte für Entertain to go deaktivieren.
Zu viele Freigaben
Es sind bereits vier Geräte für Entertain to go freigegeben. Um den Login für weitere Geräte und Applikationen freizugeben, müssen Sie im Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) unter > Meine Daten > Zugriff durch Applikationen die Freigabe für ein Gerät löschen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
210
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
499
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1432
0
6
Michel89
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
@mvsp54
Möchtest du weitere Geräte in der to go App aktivieren und dafür andere löschen oder warum der Weg über das Kundencenter?
Nach meinem Wissen kannst du das direkt über die App tun.
Oder soll dies eine Anleitung für andere darstellen?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Michel89
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
wer noch Entertain IPTV mit Entertain To go nutzt kann über diesen Link die Freigaben löschen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/device-management/index.html
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0