Zugriff durch Applikationen

vor 8 Jahren

Guten Tag kann im Kundencenter leider das Feld Zugriff durch Applikationen nicht öffen und keines meiner 4 Geräte für Entertain to go deaktivieren.

Zu viele Freigaben
Es sind bereits vier Geräte für Entertain to go freigegeben. Um den Login für weitere Geräte und Applikationen freizugeben, müssen Sie im Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) unter > Meine Daten > Zugriff durch Applikationen die Freigabe für ein Gerät löschen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

210

0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    @mvsp54

    Möchtest du weitere Geräte in der to go App aktivieren und dafür andere löschen oder warum der Weg über das Kundencenter? 

    Nach meinem Wissen kannst du das direkt über die App tun.

     

    Oder soll dies eine Anleitung für andere darstellen? 

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Zusammen,

     

    wer noch Entertain IPTV mit Entertain To go nutzt kann über diesen Link die Freigaben löschen:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/device-management/index.html

     

    Viele Grüße

     

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1432

0

6