Solved

nach Umstellung auf Smart 3 verzögerte Senderumschaltung

7 years ago

Hallo, habe mir einen Smart 3 gekauft, weil ich in SmartHone einsteige, und 5ghz Wlan nutzrn will. .  egal.  alles geht bis folgendes :  sieht man sich einen Sender auf Entertain längere Zeit, also 30 Minuten oder länger kann ich anschließend nicht umschalten, oder andere Funktionen machen. Receiver ist wie blockiert. Nach ein paar (20) sekunden  geht auf einmal alles wie gewünscht. Fehlet ist an beiden Geräten 400 / 201  Angeschlossen an Lan. aktuellste firmware.  bin ratlos. 

521

12

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

petra-gebhard

hi liebes AKW ich glaube schon, dass der Smart2 dieses Problem nicht hat, dachte halt, nimm den neuesten... . bin optimistisch. die Firmwarebastler sind Jetzt alle aus dem Urlaub zurück und können nun weiter hacken. . Danke.

hi liebes AKW  Fröhlich

ich glaube schon, dass der Smart2 dieses Problem nicht hat, dachte  halt, nimm den neuesten... . bin optimistisch. die Firmwarebastler sind Jetzt alle aus dem Urlaub zurück und können nun weiter hacken. . 

Danke. 

petra-gebhard

hi liebes AKW  Fröhlich

ich glaube schon, dass der Smart2 dieses Problem nicht hat, dachte  halt, nimm den neuesten... . bin optimistisch. die Firmwarebastler sind Jetzt alle aus dem Urlaub zurück und können nun weiter hacken. . 

Danke. 

@petra-gebhard der 2 und der 3 sind von den Funktionen fast identisch bis auf das mesh vom 3er das auch nicht das ware ist und der 2er ist von Huawei und der 3er von Arcadyan.

Auf alle Fälle Tausch den Router um unbedingt um , der hat ein Software Problem, und ob das  so schell gelöst wird ich bezweifle es. 

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Problem gelöst durch Smart 2!

Nachdem der Service alles geprüft hat und keine andere Lösung hatte als auf Smart 2 umzusteigen, tat ich dieses, und es funktioniert alles zufriedenstellend.

Vielen Dank für eure Bemühungen 

0