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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
"Erneut starten" funktioniert nicht in MagentaTV App
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit ein paar Tagen besteht bei mir das Problem, dass ich Sendungen nicht mehr "Erneut starten" kann.
Wenn ich diese Funktion auswähle, wird die Sendung zwar neu gestartet, bricht aber nach ca. 3 Sekunden mit einer Fehlermeldung ab und springt zurück zum LiveTV. Im Anhang befindet sich ein Bild von dieser besagten Fehlermeldung.
Das Problem scheint bei allen Sendern zu bestehen.
Ist der Fehler bekannt? Gibt es bald eine Lösung dafür?
Danke & Viele Grüße
Hecki389
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vor 4 Jahren
0
2
von
vor 4 Jahren
App wird auf folgendem Gerät ausgeführt: SamsungSmartTV Series 6 (49), Modell UE49MU6179
App Version: MagentaTV App v1.2.0
0
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Problem besteht immer noch. Der Fehler Code ist jetzt aber ein anderer wie im Bild im Anhang zu sehen.
Lg
Hecki389
IMG_20210501_194955_edit_459730409306930.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @Hecki389,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Kannst du bitte prüfen, ob die Sendung abbricht, weil die Restart-Länge überschritten wird? Die Beschreibung dazu findest du hier.
Viele Grüße
Lea C.
0
3
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Der Fehler tritt unabhängig vom Zeitpunkt auf. Ob zum Start einer Sendung (nach 2 Minuten), genau in der Mitte oder kurz vor dem Ende (5 Minuten vorher).
Lg
Hecki389
0
von
vor 4 Jahren
Der Fehler tritt unabhängig vom Zeitpunkt auf. Ob zum Start einer Sendung (nach 2 Minuten), genau in der Mitte oder kurz vor dem Ende (5 Minuten vorher).
Prima, danke dir. Deinen TV hast du bestimmt auch schon mal neu gestartet, oder?
Greetz
Stefan D.
0
von
vor 4 Jahren
@Stefan D.
Ja, hab mein TV schon öfters neu gestartet und auch für einige Sekunden von der Stromversorgung getrennt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
bei der MagentaTV-App für Samsung TV ist aktuell Timeshift und Restart temporär ohne Funktion. Ich kann leider nicht sagen, wie lange dies noch dauern wird.
Gruß
Sebastian S.
0
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von
vor 4 Jahren
Moin @Hecki389,
wir haben folgende Rückmeldung bekommen:
Bei Samsung TV-Geräten aus dem Jahre 2017 gibt es aktuell noch Einschränkungen.
Timeshift:
- gelegentlich muss Play-Button mehrfach gedrückt werden
-sehr selten kann es zum Rücksprung zum Live-TV kommen
Restart:
sehr selten startet Restart nicht beim ersten Anlauf (Fehlerhinweis)
Schneller Vorlauf/Rücklauf:
- im Fehlerfall erfolgt ein Rücksprung zum Live-TV mit Fehlerhinweis.
Siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV-Software-Update/ta-p/4852554
Hier kann man aktuell also nur abwarten und hoffen, dass die Bugs mittels Update asap behoben werden.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
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von
vor 4 Jahren
OK. Bitte schnellstmöglich beheben. Ich bezahle schließlich auch Geld dafür.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Das Problem wurde offensichtlich mit dem letzten Update behoben.
Vielen Dank
Hecki389
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
Das Problem wurde offensichtlich mit dem letzten Update behoben.
Vielen Dank
Hecki389
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Uneingeloggter Nutzer
von