sky pin

3 years ago

habe mit gerande die magenta tv box eingerichtet, wollte dann sky schauen doch der nimmt die sky PIN nicht an obwohl es die richtige is,  was kann ich da machen?

332

7

• 3 years ago

@chrk33 

Hast du auch bei Sky die Umbuchung auf IPTV bei Telekom veranlasst?

4

Answer

from

3 years ago

ja hab ich

Answer

from

3 years ago

Wenn das gestern erst war, ist es möglicherweise noch nicht umgebucht.

Das müsste sich dann ein Teamie anschauen und evtl. "nachhelfen".

Bitte neben den Kundennummern (Sky u. Telekom) zur Identifikation auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

Ich habe bei den Teamies geklingelt.

Answer

from

3 years ago

@chrk33 

Hallo!

Das kann schon 1- 2 Tage dauern ,bis es durch das System ist

Grüsse Nobsi1

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

chrk33

habe mit gerande die magenta tv box eingerichtet, wollte dann sky schauen doch der nimmt die sky PIN nicht an obwohl es die richtige is, was kann ich da machen?

habe mit gerande die magenta tv box eingerichtet, wollte dann sky schauen doch der nimmt die sky PIN nicht an obwohl es die richtige is,  was kann ich da machen?

chrk33

@chrk33  Erst muss deine Bereitstellung abgeschlossen sein und keine weiteren Aufträge in Bearbeitung sein , erst dann einen Empfangswechsel machen, 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342

0

• 3 years ago

Hallo @chrk33,

die Sky Pakete sind seit heute bei uns aktiv. Live-TV auf den Sky Kanälen sollte auch schon über die MagentaTV Box laufen. 

Bitte prüfen Sie einmal in Ihrem Sky Kundencenter, ob dort für den Jugendschutz eine PIN eingerichtet ist, oder ob die Jugendschutz-Einstellungen deaktiviert sind. Diese sollten auf aktiv gestellt sein, mit einer zugehörigen PIN . Dann wird die PIN in der Regel auch über die MagentaTV Box akzeptiert. 

Viele Grüße Inga Kristina J. 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

459

0

3