sky pin
vor 3 Jahren
habe mit gerande die magenta tv box eingerichtet, wollte dann sky schauen doch der nimmt die sky PIN nicht an obwohl es die richtige is, was kann ich da machen?
327
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
213
0
1
vor 5 Jahren
660
0
7
Ludwig II
vor 3 Jahren
@chrk33
Hast du auch bei Sky die Umbuchung auf IPTV bei Telekom veranlasst?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@chrk33
Hallo!
Das kann schon 1- 2 Tage dauern ,bis es durch das System ist
Grüsse Nobsi1
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Thunder99
vor 3 Jahren
habe mit gerande die magenta tv box eingerichtet, wollte dann sky schauen doch der nimmt die sky PIN nicht an obwohl es die richtige is, was kann ich da machen?
@chrk33 Erst muss deine Bereitstellung abgeschlossen sein und keine weiteren Aufträge in Bearbeitung sein , erst dann einen Empfangswechsel machen,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @chrk33,
die Sky Pakete sind seit heute bei uns aktiv. Live-TV auf den Sky Kanälen sollte auch schon über die MagentaTV Box laufen.
Bitte prüfen Sie einmal in Ihrem Sky Kundencenter, ob dort für den Jugendschutz eine PIN eingerichtet ist, oder ob die Jugendschutz-Einstellungen deaktiviert sind. Diese sollten auf aktiv gestellt sein, mit einer zugehörigen PIN . Dann wird die PIN in der Regel auch über die MagentaTV Box akzeptiert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chrk33