sky pin

vor 3 Jahren

habe mit gerande die magenta tv box eingerichtet, wollte dann sky schauen doch der nimmt die sky PIN nicht an obwohl es die richtige is,  was kann ich da machen?

327

7

• vor 3 Jahren

@chrk33 

Hast du auch bei Sky die Umbuchung auf IPTV bei Telekom veranlasst?

4

Antwort

von

vor 3 Jahren

@chrk33 

Hallo!

Das kann schon 1- 2 Tage dauern ,bis es durch das System ist

Grüsse Nobsi1

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

chrk33

habe mit gerande die magenta tv box eingerichtet, wollte dann sky schauen doch der nimmt die sky PIN nicht an obwohl es die richtige is, was kann ich da machen?

habe mit gerande die magenta tv box eingerichtet, wollte dann sky schauen doch der nimmt die sky PIN nicht an obwohl es die richtige is,  was kann ich da machen?

chrk33

@chrk33  Erst muss deine Bereitstellung abgeschlossen sein und keine weiteren Aufträge in Bearbeitung sein , erst dann einen Empfangswechsel machen, 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo @chrk33,

die Sky Pakete sind seit heute bei uns aktiv. Live-TV auf den Sky Kanälen sollte auch schon über die MagentaTV Box laufen. 

Bitte prüfen Sie einmal in Ihrem Sky Kundencenter, ob dort für den Jugendschutz eine PIN eingerichtet ist, oder ob die Jugendschutz-Einstellungen deaktiviert sind. Diese sollten auf aktiv gestellt sein, mit einer zugehörigen PIN . Dann wird die PIN in der Regel auch über die MagentaTV Box akzeptiert. 

Viele Grüße Inga Kristina J. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in