0x33 IP-Konfigurationsfehler bei Anmeldung C430HX an der DECT 150
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
im Prinzip ähnelt unsere Problematik folgendem, bereits vorhandenem, Problem:
Jedoch erscheint bei uns allerdings die Meldung "0x33 IP-Konfigurationsfehler" auf dem Display, sobald wir das C430HX an der DECT 150 angemeldet haben und einen Anruf tätigen wollen.
4751
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4468
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
325
0
1
vor 2 Jahren
134
0
2
Gelöst
4110
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@NicolasWerner: Unterstützt die Elmeg DECT -Basis den DECT CAT-iq 2.0 Standard? Evtl. liegt es an einer Inkompatibilität?!
https://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx
Gruß Ulrich
0
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
dann noch mal von vorn versuchen:
1. Ersteinrichtung DECT150 in der Digitalisierungsbox ( PBX -Modus)
Hinweis: Die DECT150 wird nicht über das DECT150-Webinterface konfiguriert.
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-telefonanlage-dect150-einrichtung/
2. Zuordnung Rufnummern - Mobilteile in der Digitalisierungsbox unter Endgeräte
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Digibox-premium-telekom-anruferliste/m-p/2951422#M6799
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben für @NicolasWerner eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Marita W.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
haben Sie die Tipps von @ OlliD.IRQ8 bereits ausprobiert?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Konnten die Tipps von @UlrichZ und @OlliD.IRQ8 Ihnen bereits weiterhelfen?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von