16+verfügbar und dann nicht mehr

vor 17 Jahren

Hallo
Habe da ein problem, die ganze Zeit war bei mir in der Verfügbarkeitsprüfung 16+ gestanden und jetzt wo ich auf Entertain Premium wechseln wollte gibt es kein 16+ mehr.

Ich nutze Call u. Surf Comfort plus und wollte jetzt Entertain.
Warum zeigt es jetzt das 16+ nicht mehr an?, war es ein fehler in der Datenbank.

Es ist schade habe mich schon darüber gefreut.

vdsl gibt es noch nicht wenn überhaupt und ich wohne nicht auf dem Land dachte ich :-)

Danke für eure hilfe

Mfg

17722

0

47

• vor 17 Jahren

Hi

Erst mal danke für deine Antwort super entlich mal einwenig hoffnung.

Ja und so wie es schein bekomme ich wieder kein Entertain, waren eineige vieleicht schneller.

Finde ich aber auch nicht gut das dies so läuft bestellen dann nicht bekommen wieder bestellt wieder nichts wie lange soll so was gehen.

Naja viel spass mit eurem Entertain.

Gruß
      MALUHD

0

0

• vor 17 Jahren

Am besten das Paket in einem T-Punkt beauftragen. Wenn du einen guten T-Punkt hast kümmern sich die Mitarbeiter dort und prüfen täglich die Verfügbarkeit von 16+ an deinem Anschluss. Sobald es möglich ist buchen Sie es dann und informieren dich. Ich weiß jedoch nicht ob das alle T-Punkt Mitarbeiter auch so machen. Fakt ist jedoch: Wenn einmal 16+ dann wird es auch in naher Zukunft wieder gehen.

0

0

• vor 17 Jahren

Hatte die erste Buchung über T-Punkt gemacht und nichts ist passiert ca 4 Wochen Ports frei und keiner geschaltet bekommen.

Also egal wo nicht geht richtig bzw. gar nichts geht.

Danke dir aber

MALUHD

0

0

• vor 17 Jahren

Hallo Maluhd,

MALUHD schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > Hatte die erste Buchung über T-Punkt gemacht und nichts ist passiert ca 4
      > Wochen Ports frei und keiner geschaltet bekommen.
      >
      > Also egal wo nicht geht richtig bzw. gar nichts geht.

wenn plötzlich keine Verfügbarkeit mehr gegeben ist, heißt das definitiv NICHT automatisch, dass alle Ports verfügbar sind. Das ist nur ein möglicher Grund unter sehr vielen. Ich vermute eher, dass Wartungsaufträge in das System, das dahinter steckt (Flexprod), eingepflegt werden. Bei mir schwankt die Verfügbarkeit auch ständig zwischen 384 KBit/s und 50 MBit/s ;)

Viele Grüße
      VDSLJunkie

0

0

• vor 17 Jahren

VDSLJunkie schrieb:
      > wenn plötzlich keine Verfügbarkeit mehr gegeben ist, heißt das definitiv
      > NICHT automatisch, dass alle Ports verfügbar sind. Das ist nur ein

sorry, meinte mit obiger Äußerung natürlich, dass alle Port belegt sind Fröhlich

0

0

• vor 17 Jahren

Das kann nicht sein ich bin DSL 16+ Bestandskunde laut verfügbarkeit geht bei mir kein DSL16´+ mehr unter mein T-Home sind die Tarife auch verschwunden habe im Augenblick Entertain Comfort Plus (Alt) , dachte auch erst das alle Ports dicht sind! Aber mein Nachbar der übermir wohnt hat volle verfügbarkeit DSL16+- Glaube eher das sich eine Datenbank zerschossen hat!

0

0

• vor 17 Jahren

Bei mir das gleiche Problem. Ich hab Draht zu unserer Technik (arbeite ja bei der Telekom) und da sind mit muss 100 VDSL Ports frei. Sollte kein Problem sein ADSL 16+ zubekommen, nur leider scheint wirklich nen Datenbank kaputt zu sein.

Je näher man ans Amt kommt, so häufiger ist VDSL 25/50 verfügbar. Ist ja logisch. aber überall wird die DSL 16+ Bandbreite nicht angezeigt...

Komisch, Komisch...

Achso, ich warte seit 6 Wochen auf Entertain Fröhlich

0

0

• vor 17 Jahren

Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,
      "gelber_Schnee" (Nickname) schrieb:
      > Bei mir das gleiche Problem. Ich hab Draht zu unserer Technik (arbeite
      > ja bei der Telekom) und da sind mit muss 100 VDSL Ports frei. Sollte
      > kein Problem sein ADSL 16+ zubekommen, nur leider scheint wirklich nen
      > Datenbank kaputt zu sein.
      Das ist nicht gesagt: DSL 16plus wird nur vertrieben, wenn eine
      Anbindung an einen Indoor-DSLAM möglich ist. Im Bereich der
      Outdoor-DSLAMs wird DSL 16plus (zurzeit?) gar nicht vermarktet..
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

0

0

• vor 17 Jahren

T-Online-Team schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      >  
      > Sehr geehrte Kundin,
      > sehr geehrter Kunde,
      >
      > "gelber_Schnee" (Nickname) schrieb:
      >
      > > Bei mir das gleiche Problem. Ich hab Draht zu unserer Technik (arbeite
      > > ja bei der Telekom) und da sind mit muss 100 VDSL Ports frei. Sollte
      > > kein Problem sein ADSL 16+ zubekommen, nur leider scheint wirklich nen
      > > Datenbank kaputt zu sein.
      >
      > Das ist nicht gesagt: DSL 16plus wird nur vertrieben, wenn eine
      > Anbindung an einen Indoor-DSLAM möglich ist. Im Bereich der
      > Outdoor-DSLAMs wird DSL 16plus (zurzeit?) gar nicht vermarktet..
      >
      > Mit freundlichen Grüßen
      > Ihr T-Online-Team
      >
      > --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      > http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      > --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Laaaaaaangsam...

Ich selbe prüfte über Internet Verfügbarkeitscheck, sowie über Cosma den VDSL Verfügbarkeitsstand. Ende März noch 16+ verfügbar. Daraufhin Paket bestellt. Ging natürlich nicht von Anfang an, deswegen normales C&S Comfort bestellt.
      Dann kam die Umstellung auf CRM-T. Entertain musste storniert werden und sollte neu angestoßen werden.

Da ich ja geduldig bin, ließ ich der Zeit freien Lauf.

Heute erneut angerufen. Kein 16+ mehr verfügbar. Ich selber im cosma nachgeschaut, kein 16+ verfügbar.
      Hardware usw hab ich ber alles schon zu Hause, seit 4 Wochen..

Klasse Lasse...

Hab mit anderen Telefonnummern Verfügbarkeitschecks gemacht, die könnten VDSL 25/50 bekommen, aber nirgends steht mehr was von 16+. Schon eigenartig....

0

0

• vor 17 Jahren

Hi an alle

Ja bei mir tut sich zur zeit auch nicht viel, warte glaube schon fast 8 Wochen darauf das ich es bestellen kann.
      Habe jetzt schon rausgefunden das ich in einem Wohnort liege das noch im Aufbau sich befindet vieleicht habe ich dann glück auch VDSL zu bekommen.
      Mal sehen wie lange es noch dauert.

Viel glück bei euch.

MALUHD

0

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von