20% Vorteil als Business Kunde weg
vor 11 Monaten
Seit Umstellen auf Glasfaser ist der 20% Preisvorteil über einen Rahmenvertrag plötzlich verschwunden.
Anm:
Rechnungen im Anhang entfernt (Marcel2605)
246
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
198
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
739
0
4
vor 5 Jahren
203
0
3
vor 11 Monaten
Hallo @DifusStratege
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bitte beachte in Zukunft auf deine Daten. Dies ist ein weltweit öffentliches forum.
Die Rechnungen habe ich entfernt.
0
vor 11 Monaten
Du hast gerade komplett alle deine Daten veröffentlich, ich hab sie zu deinem Schutz mal gelöscht.
Was ich nicht ganz verstehe:
In deiner Rechnung kenne ich nix von 20% erkennen und es war auch ein MagentaZuhause-Tarif, also kein Geschäftskundentarif.
Was ich auf die Schnelle vor dem Löschen gesehen habe war der MagentaEins-BusinessVorteil, das ist aber was anderes und hat ja nix mit 20% Rabatt zu tun.
Wo war denn der Rabatt bisher? Auf dem Festnetzanteil in Form eines BCA oder im Rahmenvertrag vom Mobilfunkvertrag?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Du hast gerade komplett alle deine Daten veröffentlich, ich hab sie zu deinem Schutz mal gelöscht.
Doppelt hält besser 😅
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Marcel2605
Haben wir wohl beide gleichzeitig entfernt. Verschoben hätte ich es aber noch nicht an deiner Stelle, in der Rechnung ging es um MagentaZuhause, also nix GK
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Marcel2605 Haben wir wohl beide gleichzeitig entfernt. Verschoben hätte ich es aber noch nicht an deiner Stelle, in der Rechnung ging es um MagentaZuhause, also nix GK
@Marcel2605
Haben wir wohl beide gleichzeitig entfernt. Verschoben hätte ich es aber noch nicht an deiner Stelle, in der Rechnung ging es um MagentaZuhause, also nix GK
Ok.
Hatte da nicht weiter geschaut.
Können ja dann zurück verschieben
Wenn es klar ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Also ich habe seit Jahren einen GK-Tarif mit 20% Vorteil. Seit Umstellung auf Glasfaser ist dieser Vorteil scheinbar weggefallen. Vorteil ging über DBwV.
0
vor 11 Monaten
Dann schreib doch mal was es für ein GK-Tarif war.
Ein MagentaZuhause-Tarif (so wie es in deiner Rechnung stand) kann es ja nicht gewesen sein. Das ist ein Privatkundentarif.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @DifusStratege,
es geht ja um den Rabatt, den du anscheinend bei deinem alten Festnetztarif -über deinen Arbeitgeber erhalten hast. Dadurch war tatsächlich die Grundgebühr geringer als "normale" Festnetzkunden mit einem Magenta Zuhause Tarif.
Nun wurdest du umgestellt von DSL auf Glasfaser.
WIE wurde der Auftrag eingeleitet?
Ist das wirklich auch über "das Portal" von deinem Arbeitgeber gemacht?
Wenn ja, dann ran an das Portal und nachhaken! Dann müsste ggf. sogar der Auftrag storniert werden und NEU über das Portal eingerichtet werden. Im Nachhinein lässt sich so ein Grundpreisrabatt nicht mehr von uns nachpflegen. Die Bestellung muss über diesen weg vom Portal an uns eingereicht werden.
Wenn nicht, dann stimmt der Preis über uns direkt.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@DifusStratege
Wenn das ein Auszug aus Cooperate Benefit sein soll dann wie von @Anna Lena L. beschrieben vorgehen.
Oder was willst du uns mit dem Screenshot sagen? Da steht ja im Prinzip auch Nix von 20% sondern „nur“ von 15%
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von