250 mb

1 year ago

Gehn bei mir 250MB jetzt habe ich 100

236

8

• 1 year ago

https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit

Bei alten Leitungen im Haus oder in der Wohnung würde ich das lassen.

3

Answer

from

1 year ago

Everything

Everything

auch alte Leitungen schaffen das Zwinkernd die Mehrheit hat ca. 40 Jahre oder mehr auf dem Konto Zwinkernd , aus der Zeit als es noch kein I-StY gab

VG

Answer

from

1 year ago

Chill erst mal

auch alte Leitungen schaffen das die Mehrheit hat ca. 40 Jahre oder mehr auf dem Konto VG

auch alte Leitungen schaffen das Zwinkernd die Mehrheit hat ca. 40 Jahre oder mehr auf dem Konto Zwinkernd

VG

Chill erst mal

auch alte Leitungen schaffen das Zwinkernd die Mehrheit hat ca. 40 Jahre oder mehr auf dem Konto Zwinkernd

VG

perfekt wäre eine entfernung unter 400m zum nächsten kasten an der straße. dann sieht es deutlich besser aus.

Answer

from

1 year ago

Chill erst mal

auch alte Leitungen schaffen

Chill erst mal

Klar, kann sein, muss aber nicht.

Habe schon etliche Erfahrungen gemacht.

Am besten einen Flex-Tarif buchen, dann kommt man auch schnell zurück, wenn es an der eigenen Verkabelung liegt.

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Grüße @AndiSchoepperle 

Schau doch mal hier: https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?samChecked=true

Adresse eingeben und prüfen.

Dann kannst du auch deinen Tarif wechseln.

Dann siehst du im der Auftragsbestätigung was geht ob 175 oder 250 mbit/s und entscheidest ob du es behältst oder ablehnst wenn "nur" 175mbit/s es sein sollten.

0

• 1 year ago

Welcher Router, welche Entfernung zur Vermittlung, Welche Kabelqualität ist vorhanden?

0

• 1 year ago

Everything

Klar, kann sein, muss aber nicht. Habe schon etliche Erfahrungen gemacht. Am besten einen Flex-Tarif buchen, dann kommt man auch schnell zurück, wenn es an der eigenen Verkabelung liegt.

Am besten einen Flex-Tarif buchen, dann kommt man auch schnell zurück, wenn es an der eigenen Verkabelung liegt.

Everything

natürlich besser wäre noch unter 300 m, bei bei bis 400 m wäre es sicher ein 175mbit bzw. oft dann ein sync 150-160 mbit

0

• 1 year ago

@AndiSchoepperle falls 250 oder 175 nicht funktionieren kann das der Techniker zum Vertrieb weiter geben und der Auftrag wird "Rückabgewickelt"

VG

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

527

0

3

Solved