3. Rufnummer funktioniert nicht
vor 2 Jahren
festnetz prüfen von 3 Anshlüssen sind 2 OK 1 anschluss lt eingabe nicht bekannt (ist aber schon über 10 jahre gemeldet
von 3 Telefon Nr. sind 2 Ok, die dritte kann nicht angerufen werden
Anm:
Betreff angepasst. Thread ins Festnetzbereich verschoben (Marcel2605)
531
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
762
0
4
499
0
3
vor 4 Jahren
264
0
4
472
0
3
Gelöst
2402
0
3
vor 2 Jahren
Redest du wirklich von 3 verschiedenen Anschlüssen oder nur von 3 Rufnummern eines Anschlusses?
Was sagte denn die Störungsstelle?
0
vor 2 Jahren
Hallo @wilhelm-holdenried
Herzlich willkommen in der Community.
Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben und deinen Text aus der Überschrift ins Textfeld eingefügt. Zudem Überschrift angepasst.
Bist du zur Telekom gewechselt?
Welcher Router wird eingesetzt? Welcher Vertrag?
0
vor 2 Jahren
festnetz prüfen von 3 Anshlüssen sind 2 OK 1 anschluss lt eingabe nicht bekannt (ist aber schon über 10 jahre gemeldet von 3 Telefon Nr. sind 2 Ok, die dritte kann nicht angerufen werden
festnetz prüfen von 3 Anshlüssen sind 2 OK 1 anschluss lt eingabe nicht bekannt (ist aber schon über 10 jahre gemeldet
von 3 Telefon Nr. sind 2 Ok, die dritte kann nicht angerufen werden
Die drei Nummern stehen auf deiner Auftragsbestätigung?
Und alle sind auch im Router eine Telefon zugeordnet?
Was meint "lt Eingabe"?
0
vor 2 Jahren
Hallo,
die Frage ist nicht ganz klar.
Das Wort "Anschluss" bedeutet in Telekom-Sprache etwa "eine Anschlussdose" / "Ein Kabel in die Wohnung"". Über einen Anschluss kann ein Tarif geschaltet werden. Die meisten Tarife beinhalten 3 "Telefonnummern". Auch Tarife die 10 Jahre alt sind haben in der Regel bereits 3 Rufnummern.
Also:
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Anschluss habe ich gemeint.
Ich habe mittlerweile im Router nachgesehen kann aber keine Fehler erkennen.
Er muss also außerhalb liegen.n
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe mittlerweile im Router nachgesehen kann aber keine Fehler erkennen.
Ich habe mittlerweile im Router nachgesehen kann aber keine Fehler erkennen.
Also Dein einer Anschluss mit drei Nummern, zwei können angerufen werden, eine nicht.
Was hört der Anrufende?
Und im Router sind alle drei Nummern definiert und alle demselben Telefon zugeordnet?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Anschluss habe ich gemeint. Ich habe mittlerweile im Router nachgesehen kann aber keine Fehler erkennen. Er muss also außerhalb liegen.n
Mein Anschluss habe ich gemeint.
Ich habe mittlerweile im Router nachgesehen kann aber keine Fehler erkennen.
Er muss also außerhalb liegen.n
@wilhelm-holdenried
ist es zufällig die portierte Nummer eines anderen Anbieters ?
ggf Vodafone ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
festnetz prüfen von 3 Anshlüssen sind 2 OK 1 anschluss lt eingabe nicht bekannt (ist aber schon über 10 jahre gemeldet von 3 Telefon Nr. sind 2 Ok, die dritte kann nicht angerufen werden Anm: Betreff angepasst. Thread ins Festnetzbereich verschoben (Marcel2605)
festnetz prüfen von 3 Anshlüssen sind 2 OK 1 anschluss lt eingabe nicht bekannt (ist aber schon über 10 jahre gemeldet
von 3 Telefon Nr. sind 2 Ok, die dritte kann nicht angerufen werden
Anm:
Betreff angepasst. Thread ins Festnetzbereich verschoben (Marcel2605)
Das wären dann ja bei drei Anschlüssen neun Rufnummern von denen nur 6 gehen.
Was ist denn nun dein genaues Anliegen?
0
vor 2 Jahren
Hallo @wilhelm-holdenried,
hier wurden schon viele Fragen gestellt. Vielleicht kannst du uns diese zunächst beantworten, damit wir dir auch weiterhelfen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von