Nach Aktivierung Glasfaser-Anschluß gehen 2. und 3. Rufnummer nicht mehr
vor einem Jahr
Wir wurden auf Glasfaser umgestellt. Internet funktioniert wunderbar.
Die erste Rufnummer funktioniert auch tadellos.
Jedoch Rufnummer 2 + 3 werden nicht registriert und bei eingehenden Anruf kommt einen Ansage "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!", bei abgehenden Anruf ein "busy".
Da ich in der Lage war den ersten Anschluss zu konfigurieren, können wir davon ausgehen, dass ich auch Leitung 2 + 3 hätte zum laufen bringen können/müssen.
Hat jemand eine Idee, was passiert sein kann oder wo das Problem liegen könnte?
1016
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
543
2
1
vor 2 Monaten
64
0
5
446
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
