SIM-Karte funktioniert nach Aktivierung und Rufnummernübernahme nicht richtig

vor 3 Monaten

Hallo,

 

nach der Rufnummernübernahme und Aktivierung funktioniert meine SIM-Karte noch nicht richtig. Ich kann zwar unter meiner Rufnummern angerufen werden. Ausgehende Telefonate kann ich aber nur tätigen wenn ich meine zusätzliche eSIM im iPhone 12 mini deaktiviere. Visual Voicemail (obwohl gebucht) und SMS Versand funktionieren auch nicht. Eigenartig finde ich auch die Darstellung der SIM Einstellungen. 

24-10-10 07-53-17 3685.png

Diese sehen für mich unvollständig aus. Wenn ich die Telekom SIM meiner Tochter in das iPhone einlege, dann werden mir sofort die Rufnummer und weitere Einstellungen angezeigt.

Wuullulu_0-1728582858724.png

Ich habe das gefühlt das die SIM-Karte irgendwie nicht richtig eingerichtet.

 

Viele Grüße

Nils

 

522

2

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Es steht da einmal Geschäft und privat .

     

    Hat es damit zutun ?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Abend @Wuullulu

     

    danke für deinen Beitrag hier in der Community. Der werte @vanguardboy hat einen guten Einfall gehabt. Bei deinen Einstellungen steht oben "Geschäft" und bei deiner Tochter "Privat". Kannst du das ändern?

     

    Lieben Gruß

    Diandra

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1759

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

335

0

1