Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIM-Karte funktioniert nach Aktivierung und Rufnummernübernahme nicht richtig
vor 3 Monaten
Hallo,
nach der Rufnummernübernahme und Aktivierung funktioniert meine SIM-Karte noch nicht richtig. Ich kann zwar unter meiner Rufnummern angerufen werden. Ausgehende Telefonate kann ich aber nur tätigen wenn ich meine zusätzliche eSIM im iPhone 12 mini deaktiviere. Visual Voicemail (obwohl gebucht) und SMS Versand funktionieren auch nicht. Eigenartig finde ich auch die Darstellung der SIM Einstellungen.
Diese sehen für mich unvollständig aus. Wenn ich die Telekom SIM meiner Tochter in das iPhone einlege, dann werden mir sofort die Rufnummer und weitere Einstellungen angezeigt.
Ich habe das gefühlt das die SIM-Karte irgendwie nicht richtig eingerichtet.
Viele Grüße
Nils
522
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
432
0
2
vor 3 Jahren
383
0
2
194
0
3
vor 3 Jahren
335
0
1
vanguardboy
4 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Es steht da einmal Geschäft und privat .
Hat es damit zutun ?
2
1
Diandra
Antwort
von
vanguardboy
vor 3 Monaten
Guten Abend @Wuullulu,
danke für deinen Beitrag hier in der Community. Der werte @vanguardboy hat einen guten Einfall gehabt. Bei deinen Einstellungen steht oben "Geschäft" und bei deiner Tochter "Privat". Kannst du das ändern?
Lieben Gruß
Diandra
0